Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2016 Seite 45

    Marketing

    Der „Social Eater“ wird digital

    Technologischer Fortschritt verändert Ernährungs- und Einkaufsverhalten – Nestlé-Studie 2016

    Frankfurt. Der digitale Wandel hat das Ess- und Einkaufsverhalten der Konsumenten in Deutschland in den vergangenen Jahren signifikant verändert. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie 2016 „So is(s)t Deutschland“, die nach 2009 und 2011 zum dritten Mal von Nestlé Deutschland veröffentlicht wurde.

    [3762 Zeichen] Tooltip
    Virtuelle Tischgemeinschaft - Ernährung integriert sich in den digitalen Alltag Deutschland wird zur Snackgesellschaft - Kleinigkeit statt voller Mahlzeit
    € 5,75