Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20 vom 18.05.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Viele Kompromisse

    Der ADC müsste sich stärker fokussieren

    Der ADC hat dieses Jahr vieles richtig gemacht. Die Ausstellung war wohltuend analog und übersichtlich, beim Kongress wurden die richtigen Themen gesetzt und die Gewinnerliste spiegelt die Innovationskraft der Kreativindustrie wider. Dennoch bleiben

    [1385 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Der Hype um den Hype

    ADCler sind unglücklich mit dem diesjährigen Kongressthema

    Alle Kreativen finden Tesla geil. Allein schon deshalb erhält der diesjährige ADC-Kongress eine Woche vor dem Start bereits zahlreiche Vorschusslorbeeren. Tesla-Manager Philipp Schröder zählt ebenso zu den Referenten wie die internationalen Digitalkr

    [2276 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Die Positionierung eines ganzen Genres

    Editorial: Der VDZ-Vorstoß geht in die richtige Richtung

    Konzertierte Aktionen sind meistens gut, richtig und wichtig. Alle Akteure haben dasselbe Ziel, alle ziehen an einem Strang. Das gilt auch und gerade für die Pläne des VDZ in Sachen Gattungsmarketing: Schon die Konstituierung dieser Projektgruppe an sich

    [2622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Krise überwunden - die OMG lebt noch

    Editorial: OMG macht auch ohne WPP-Agenturen weiter

    Der Zustand des Patienten ist noch kritisch, aber aus der Intensivstation kann die Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) wohl getrost entlassen werden. Schließlich haben deren Mitglieder nach monatelangem Zaudern und Zetern tatsächlich noch einmal

    [2528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Flucht in den GWA ist keine Lösung

    Editorial: Mediaagenturen müssen ihren Verband erhalten

    Mediaagenturen haben nichts im Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA zu suchen. Weder am Katzentisch, noch als Notbehelf und schon gar nicht als mittelfristige Übergangslösung. Deshalb sollten sich die Agenturlenker gefälligst zusammenreißen, wenn si

    [2569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 016

    Standpunkt

    OWM-FACHTAGUNG

    Ehrenrunde

    Frühzeitiges Erscheinen sichert die besten Plätze. Im Zweifel sind die immer an der Tür, damit man unauffällig den Saal verlassen kann. Bei den vergangenen Fachtagungen der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) war das nicht viel anders und

    [2531 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 016

    Standpunkt

    Mediastrategie der OWM

    Schonwaschgang

    Mit den neuen Besen, die angeblich gut kehren, ist es bei Verbänden so eine Sache. Zwar hat sich bei der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) in einigen Ecken genügend Unrat angesammelt, um kräftig zum Kehraus zu rufen, aber allzu viel Sta

    [2562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Witz und Hund

    Ein Auto bremst in letzter Sekunde für einen Frosch, der die Straße überquert. Sagt der Frosch zum Autofahrer, puh, da habe ich aber Glück gehabt. Ich kann übrigens zaubern, und zum Dank darfst du dir etwas wünschen. Der Autofahrer überlegt kurz: Ich habe

    [3720 Zeichen] € 5,75