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    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 040

    Business Industrie

    More&More mit mehr Mode

    Der Starnberger DOB-Anbieter will mit hochwertigeren Produkten und höheren Preisen an die Spitze des mittleren Segments vorrücken

    Guido Dohm strahlt. Der bayerische Himmel zeigt sich von seiner besten Seite, und Dohm ist samt Familie aus dem Norden zurück in seiner Wahlheimat. Da kann er den erhöhten Stressfaktor leicht wegstecken. Denn auf Dohm, den neuen Vorstand für Produkt, Bes

    [4241 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2003 Seite 072

    Business Industrie

    "Es ist uns zu gut gegangen"

    Wolford stellt sich am deutschen Markt und im Sortiment neu auf

    Die glänzendgrüne Glasfassade ist 210 Meter lang und so blickdicht wie die hauseigene edle Beinbekleidung. Verschwenderisch wurde umgegangen mit den Möglichkeiten in der Zentrale der Bregenzer Wolford AG. Mal eben eine Millionensumme für eine neue Etage,

    [3887 Zeichen] Tooltip
    Trend nach unten - Umsatz der Wolford-Gruppe in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 074

    Business Industrie

    "Hohe Kosten sind kein notwendiges Übel"

    Mit neuem Logistik-Konzept will DOB-Spezialist Goldix schneller werden und Geld sparen

    Die Bearbeitung von Retouren ist die Vistenkarte eines Unternehmens. Was für viele andere lästig ist, gehört für Georgius Stavrakis (39) zum Service. Und den möchte der Geschäftsführer der Goldix-Bekleidungswerke GmbH & Co.KG in Neuburg an der Donau deutl

    [5176 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite 133

    Business Industrie

    "Es ist unendlich viel Geld für Mode da"

    Escada-Chef Wolfgang Ley glaubt an den Luxusmarkt und bestellt sein Haus

    Maul- und Klauenseuche in Großbritannien, BSE in Europa, Konjunkturschwäche in den USA, Börseneinbrüche weltweit - das Umfeld ist wirklich nicht schön. Dennoch sieht Wolfgang Ley, Vorstandschef und Mehrheitsaktionär des Münchner Modekonzerns Escada, keine

    [4249 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 123

    Business Industrie

    Mondi nimmt einen neuen Anlauf

    Marken-Inhaber Chama verhandelt mit Lizenznehmern, Design-Team wurde ausgewechselt

    Die Marke Mondi soll unter der Regie von Vanessa Chama (30) eine neue Chance bekommen. Die Ziele sind hoch gesteckt: Mit einem neuen Design-Team und weiteren Lizenznehmern sollen innerhalb von drei Jahren etwa 50 Mill. DM Marken-Umsatz erreicht werden. Di

    [3411 Zeichen] € 5,75