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    TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 012

    News

    Escada: Schwarze Zahlen, Umsatz sinkt weiter

    Auch die letzte Tochter Primera schafft ein deutlich besseres Ergebnis bei sinkenden Verkäufen

    "Wir müssen wachsen und Gewinne machen, egal wie die Konsumlandschaft aussieht." Diese Maxime hat Escada-Vorstandschef Wolfgang Ley für das Geschäftsjahr 2003/04 (31.10.) ausgegeben, nachdem im Vorjahr ein massiver Umsatz-Rückgang und hohe Verluste verbuc

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    Schlechtes Jahr - Escada-Zahlen in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2003 Seite 072

    Business Industrie

    "Es ist uns zu gut gegangen"

    Wolford stellt sich am deutschen Markt und im Sortiment neu auf

    Die glänzendgrüne Glasfassade ist 210 Meter lang und so blickdicht wie die hauseigene edle Beinbekleidung. Verschwenderisch wurde umgegangen mit den Möglichkeiten in der Zentrale der Bregenzer Wolford AG. Mal eben eine Millionensumme für eine neue Etage,

    [3887 Zeichen] Tooltip
    Trend nach unten - Umsatz der Wolford-Gruppe in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite 133

    Business Industrie

    "Es ist unendlich viel Geld für Mode da"

    Escada-Chef Wolfgang Ley glaubt an den Luxusmarkt und bestellt sein Haus

    Maul- und Klauenseuche in Großbritannien, BSE in Europa, Konjunkturschwäche in den USA, Börseneinbrüche weltweit - das Umfeld ist wirklich nicht schön. Dennoch sieht Wolfgang Ley, Vorstandschef und Mehrheitsaktionär des Münchner Modekonzerns Escada, keine

    [4249 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 123

    Business Industrie

    Mondi nimmt einen neuen Anlauf

    Marken-Inhaber Chama verhandelt mit Lizenznehmern, Design-Team wurde ausgewechselt

    Die Marke Mondi soll unter der Regie von Vanessa Chama (30) eine neue Chance bekommen. Die Ziele sind hoch gesteckt: Mit einem neuen Design-Team und weiteren Lizenznehmern sollen innerhalb von drei Jahren etwa 50 Mill. DM Marken-Umsatz erreicht werden. Di

    [3411 Zeichen] € 5,75