Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 20,21

    Kreation

    „Was geht an der Bushaltestelle?“

    ADC und Facebook: Jo Marie Farwick und Will Rolls über die Partnerschaft und kreative Werbung auf mobilen Endgeräten

    Facebook steckt tief in seinem Datenskandal – in dieser Horizont-Ausgabe nachzulesen auf den Seiten 4 und 12 bis 14. Aber natürlich geht das Geschäft des Konzerns an anderer Stelle weiter. Kurz vor dem Start des ADC-Festivals spricht Will Rolls erstmals über Details zur Kooperation mit dem Kreativclub. Überground-Gründerin Jo Marie Farwick unterstreicht, weshalb Kreative gut daran tun, mit Online-Riesen wie Google und Facebook gemeinsame Sache zu machen.

    [11571 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 21

    Kreation

    Kolle Rebbe löst Serviceplan ab

    Deutscher Digital Award: Fünf Projekte erhalten Gold / Kolle Rebbe ist der Gewinner des Abends

    Mehr Einsendungen, weniger Edelmetall, so lautet die Bilanz des Deutschen Digital Award, der vorige Woche zum dritten Mal vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) in Berlin verliehen wurde. Insgesamt 529 Einsendungen konkurrierten um die Preise,

    [3051 Zeichen] Tooltip
    Goldgewinner des Deutschen Digital Award 2017
    € 5,75

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 24

    Kreation

    Digitale Kreation im Fokus

    Wettbewerbe: Annual Multimedia und Digital Communication Award küren ihre Gewinner

    Einen detaillierten Blick auf digitale Kommunikationsprojekte gewährt der Walhalla Verlag mit seinem Jahrbuch Annual Multimedia. Wer hier Aufnahme finden will, muss sich vorher einer Expertenjury stellen. Unter allen Einsendungen befand das Gremium 2

    [2345 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 3 vom 16.06.2016 Seite 20,21

    HORIZONT Cannes Magazin 2016

    Cyber ist alles

    Welche Daseinsberechtigung haben die Cyber Lions in einer Welt, die komplett digital ist?

    Einst als Werbefilmfestival gestartet, sind die Cannes Lions mittlerweile in unzählige Kategorien und Subkategorien zerklüftet. Film ist zweifellos noch immer die Festivalsparte, die die Zuschauer am meisten begeistert und die größten Emotionen hervo

    [1211 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 3 vom 16.06.2016 Seite 22,23

    HORIZONT Cannes Magazin 2016

    „Wir erfinden uns ständig neu“

    Mit Chloe Gottlieb, Executive Creative Director von R/GA in New York, steht zum dritten Mal in Folge eine Frau an der Spitze der Cyber Lions

    Sie gehört zu den Stars der New Yorker Digitalszene: Chloe Gottlieb ist Executive Creative Director von R/GA in New York. Ihre Wurzeln liegen im Bereich Experience und Interaction Design. Vor ihrer Beförderung zum ECD hat sie bei R/GA eine der im weltweiten Agenturvergleich größten Abteilungen für Experience Design aufgebaut. Sie ist dieses Jahr bereits zum 3. Mal in der Cyber-Jury in Cannes dabei – erstmals als Präsidentin. Im Exklusivinterview mit Horizont erläutert sie, welche Art von Projekten einen Cyber-Löwen verdienen und wie ihre eigene Agentur tickt.

    [6498 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 3 vom 16.06.2016 Seite 24

    HORIZONT Cannes Magazin 2016

    „Cannes lohnt sich!“

    Cyber-Juror Dirk Kedrowitsch, Chief Operating Officer von Publicis Pixelpark, wünscht sich von den deutschen Digitalkreativen mehr Selbstbewusstein.

    Die Cyber Lions sind für Deutschland eine ähnliche Bauchschmerzkategorie wie der Bereich Film: Einerseits wahnsinnig wichtig, andererseits schneiden wir dort häufig nur mittelmäßig ab. Haben die deutschen Digitalkreativen den Anschluss verpasst?

    [5104 Zeichen] € 5,75