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Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 036 bis 038

Journal Sortimente Kosmetik + Körperpflege

Natürliches Wachstum

Natürliche Schönheitspflege blüht in deutschen Badezimmern. Dank TV-Werbung und Distributionsausbau erweiterte die Naturkosmetik im vergangenen Jahr ihre Kundenschar um 12 Prozent. Birgit Will

Grüne Mode erobert die Laufstege. Daher steht auch der Lavera Showfloor auf der Berliner Fashion Week im Mittelpunkt des ersten Fernsehspots der Marke. „Mode und Naturkosmetik gehören zusammen. Wir fördern Eco-Fashion Designer und zeigen, wie innovativ u

[9379 Zeichen] Tooltip
Marktanteile Naturkosmetik
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 36,38

Journal Sortimente Kosmetik + Körperpflege

Natürliches Wachstum

Natürliche Schönheitspflege blüht in deutschen Badezimmern. Dank TV-Werbung und Distributionsausbau erweiterte die Naturkosmetik im vergangenen Jahr ihre Kundenschar um 12 Prozent. Birgit Will

Grüne Mode erobert die Laufstege. Daher steht auch der Lavera Showfloor auf der Berliner Fashion Week im Mittelpunkt des ersten Fernsehspots der Marke. „Mode und Naturkosmetik gehören zusammen. Wir fördern Eco-Fashion Designer und zeigen, wie innovat

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Marktanteile Naturkosmetik
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 34

Journal Sortimente Kosmetik & Körperpflege

Blogger for Beauty

Sie heißen „Beauty-Jagd“, „Lipstick love“ oder „Into the gloss“ – die Beauty-Bloggerinnen sind die neuen Stars am Kosmetik-Himmel. Sie erreichen mehrere hunderttausend Konsumenten. Wie beispielsweise „Juicystar07“, die auf Youtube Schminktipps gibt und Produkte vorstellt. Die Hersteller buhlen um die Gunst dieser neuen Multiplikatoren, denn ihre Fans vertrauen ihnen. Die Zahl der Blogs und Beauty-Communities wächst täglich. Birgit Will und Christian Lattmann

[7384 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 034

Journal Sortimente Kosmetik & Körperpflege

Blogger for Beauty

Sie heißen „Beauty-Jagd“, „Lipstick love“ oder „Into the gloss“ – die Beauty-Bloggerinnen sind die neuen Stars am Kosmetik-Himmel. Sie erreichen mehrere hunderttausend Konsumenten. Wie beispielsweise „Juicystar07“, die auf Youtube Schminktipps gibt und Produkte vorstellt. Die Hersteller buhlen um die Gunst dieser neuen Multiplikatoren, denn ihre Fans vertrauen ihnen. Die Zahl der Blogs und Beauty-Communities wächst täglich. Birgit Will und Christian Lattmann

[7385 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 038 bis 039

Journal Sortimente Kosmetik

Die grüne Kosmetik treibt Blüten

Die grüne Schönheitsbranche hat ihre Nische verlassen und wächst derzeit am stärksten in den konventionellen Absatzkanälen. Neben den Stammkunden im Fachhandel wollen die Anbieter neue Zielgruppen jenseits der alten Vertriebswege erschließen. Birgit

Im Drogeriemarkt hat sich die grüne Kosmetik längst einen festen Platz erobert: Preisgünstige Eigenmarken und eine Vielzahl neuer Tiegel und Tuben namhafter Marken versprechen natürliche Schönheit mit Zertifikat. Etwa 13,7 Millionen Kunden haben nach Gfk

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Hier wird Naturkosmetik gekauft - Marktanteile in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 38,39

Journal Sortimente Kosmetik

Die grüne Kosmetik treibt Blüten

Die grüne Schönheitsbranche hat ihre Nische verlassen und wächst derzeit am stärksten in den konventionellen Absatzkanälen. Neben den Stammkunden im Fachhandel wollen die Anbieter neue Zielgruppen jenseits der alten Vertriebswege erschließen. Birgit

Im Drogeriemarkt hat sich die grüne Kosmetik längst einen festen Platz erobert: Preisgünstige Eigenmarken und eine Vielzahl neuer Tiegel und Tuben namhafter Marken versprechen natürliche Schönheit mit Zertifikat. Etwa 13,7 Millionen Kunden haben nach

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Hier wird Naturkosmetik gekauft - Marktanteile in Prozent
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Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 52

Messen Biofach

Dämpfer für natürliche Schönheit

Naturkosmetikmesse Vivaness: Anbieter setzen auf Optimierung und Neuausrichtung

Nürnberg. Eine Rückkehr zur Normalität beschreibt die Stimmung auf der weltgrößten Branchenmesse Vivaness. Nach den zweistelligen Zuwachsraten der Vorjahre wuchs die grüne Schönheitsbranche im Jahr 2011 lediglich um 2,5 Prozent auf 815 Mio. Euro Umsatz. Die Anbieter nutzen die Atempause zur Neuausrichtung.

[3095 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 052

Messen Biofach

Dämpfer für natürliche Schönheit

Naturkosmetikmesse Vivaness: Anbieter setzen auf Optimierung und Neuausrichtung

Nürnberg. Eine Rückkehr zur Normalität beschreibt die Stimmung auf der weltgrößten Branchenmesse Vivaness. Nach den zweistelligen Zuwachsraten der Vorjahre wuchs die grüne Schönheitsbranche im Jahr 2011 lediglich um 2,5 Prozent auf 815 Mio. Euro Umsatz. Die Anbieter nutzen die Atempause zur Neuausrichtung.

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Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 030

Journal Fachthema Körperpflege

Exklusive Konzepte

Von Preiseinstieg bis Premium - die Naturkosmetik erschließt sich neue Marktfelder. Jetzt favorisiert die alternative Schönheitsbranche exklusive Konzepte für konventionelle Kanäle. Birgit Will

Die Verfügbarkeit von Naturkosmetik nimmt in allen Handelsformaten zu", stellt Elfriede Dambacher, Naturkosmetik Konzepte, fest. Naturkosmetik habe eine eigene Dynamik entwickelt. Noch zählt der Biohandel zu den stärksten Vertriebspartnern für Hersteller

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JEDE VERTRIEBSSCHIENE HAT IHREN KÄUFERTYP - Seit wann kaufen verschiedene Verbrauchertypen bereits Naturkosmetik?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 070

Branchen-Forum

Spagat zwischen Hofladen und Shop

Innovative Markenkonzepte und neue Absatzkanäle stehen im Fokus der Naturkosmetik-Branche.

Nürnberg. Auf dem ersten Naturkosmetik-Branchenkongress der Nürnberg-Messe diskutierten rund 110 Teilnehmer aus Handel und Industrie über ein Trendsortiment mit hoher Wachstumsdynamik. Mit der LEH-Exklusivmarke Nature Friends für Edeka stieß die Laverana

[3987 Zeichen] € 5,75

 
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