Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT MediaGuide 02 vom 02.10.2008 Seite 018

Fernsehforschung - 20 Jahre AGF

Kleine Box, große Wirkung

Der Markt stellt an die Qualitätssicherung des Fernsehpanels von AGF und GfK hohe Anforderungen

Der Begriff Schätzkästchen wäre für das GfK-Meter durchaus angemessen. Das kleine Gerät steht in 5640 ausgewählten deutschen Haushalten und misst das Fernsehverhalten von rund 13000 Personen. Was die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) damit im Auftra

[5174 Zeichen] Tooltip
Regionale Verteilung der Panel-Haushalte - Disproportionale regionale Verteilung der Haushalte in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 054

Report Kundenmedien I

FALLSTUDIE

Globale Marketing-Offensiven

Unternehmen mit globalen Geschäftsfeldern setzen im Kontakt zu ihrer regional individuellen Kundschaft gerne auf die vielfältigen Kommunikationsmöglichkeiten, die internationale Kundenmagazine bieten. HORIZONT stellt drei redaktionelle Konzepte mit besonders gelungener globaler Perspektive vor.

[9625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 077

Report Standort Rhein-Main

Auf Augenhöhe mit Big Apple

Rhein-Main forciert sein Standortmarketing. Im Fokus: die Ansiedlung ausländischer Firmen. Die Medienkompetenz der Stadt wird hingegen weniger beachtet.

[4189 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 041

extra Kundenmedien

Neuland hinter der Grenze

Macher von Kundenmagazinen benötigen viel Fingerspitzengefühl, um ihre Dienstleistungen auf dem globalen Markt zu platzieren Das Auslandsgeschäft wird für deutsche Corporate Publisher wichtiger, doch Aufträge internationaler Konzerne ohne Hauptsitz i

Burda-Yukom-Chef Manfred Hasenbeck sieht das Auslandsgeschäft "als nächsten großen Wachstumsmarkt der CP-Dienstleister". Beim Fachkongress "Best of Corporate Publishing" im Juni 2008 soll das Thema ganz oben auf der Agenda stehen. Burda Yukom ist selbst

[5011 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 078

Report Onlinemarketing II

Baustellen am Highway

Immer mehr Verlage suchen ihr Heil in der Online-Werbung. Der einst verheißungsvolle Paid Content wird sukzessive entpreist.

Eine der letzten Verlegerbastionen fällt, und schuld ist wieder mal das Internet. Der schöne Traum vom Paid Content - redaktionelle oder Service-Inhalte zu verkaufen - findet zwischen Amerika und Westeuropa ein jähes Ende. Im Gratismedium Online gibt es

[6016 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 056

Report Standort Südwest

Schwäbelnde Keimzelle

Die Region Stuttgart spielt ihre Wirtschaftskraft immer offensiver aus. Man sieht sich in der internationalen Champions League. Selbst der Agenturstandort macht Fortschritte.

Auch wenn Baden-Württemberg in der Eigenvermarktung gerne mit der Tatsache kokettiert, alles außer Hochdeutsch zu können - längst versagen angesichts der wirtschaftlichen Potenz des "Ländle" gängige Klischees wie Behäbigkeit und Bodenständigkeit. Besonde

[5679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 032

Extra Frauenmedien

Auf Tuchfühlung mit der Marke

Events für Leserinnen und Geschäftspartner genießen bei den Verlagen von Frauenzeitschriften einen immer höheren Stellenwert

Männliche Zuschauer wird es am 18. August viele geben - obwohl das Event von einer Frauenzeitschrift veranstaltet wird. Beim zweiten Berliner " Stiletto-Run" lädt "Glamour" 100 standsichere Leserinnen ein, in Stöckelschuhen einen 100-Meter-Lauf zu bewält

[5576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT CANNES REPORT 2007 vom 14.06.2007 Seite 020

Cannes Report 2007

Chaos im Orchester

In der digitalen Medienflut wird es immer leichter, ungewünschte Werbung zu vermeiden. Mediaagenturen werden künftig zu Dirigenten integrierter Werbebotschaften.

Die stetig wachsende Zahl an Spartensendern und IPTV-Angeboten, aber auch neue Services wie Video on Demand sind schmerzhafte Nadelstiche ins Fleisch des klassischen Rundfunkmodells. Doch diese Weisheit gilt seit Erfindung des Buchdrucks: Ein neues Mediu

[6469 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 044

Report Kinder & Jugendmarketing

Zuwachs im Familienregal

Im Segment der Elternzeitschriften herrscht Gedränge, dennoch wagen sich immer wieder neue Titel an den Start. Kooperationen und Zusatzgeschäfte bringen Wachstum.

Ein Blick ins prall gefüllte Regal der Elternzeitschriften degradiert den demographischen Wandel augenblicklich zum Mini-Problem. Über 20 Titel sprechen Familien und solche, die es werden wollen, in sämtlichen Phasen des Elternlebens an. Der Markt ist al

[5407 Zeichen] Tooltip
Geordnete Verhältnisse - Ausgewählte Elternmagazine
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 052

Report Direktmarketing

Briefkasten als Point of Sale

Haushaltswerbung will ihre Stärken als Direktwerbeinstrument hervorheben, kämpft aber gegen Altlasten wie das Image des "Allesverteilers". Prüfsiegel sollen die Qualität belegen.

Rückbesinnung auf alte Werte heißt die Devise: "Haushaltswerber definieren sich nicht mehr über willkürliches Zustellen von allem, was sich Werbesendung nennt", sagt Martin Jacobi, Vorsitzender des Councils Zustellung beim Deutschen Direktmarketing Verba

[6692 Zeichen] € 5,75

 
weiter