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    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 006

    News

    FOKUS

    Igedo ohne Rehm: Stephanie Rehm verlässt die Igedo Company Ende März. Die 40-Jährige ist derzeit in leitender Position für Akquisition und Marketing der DOB auf den CPD zuständig. Ihre Aufgaben übernimmt Wolfgang May (50), der vor einer Woche nach dem Au

    [2073 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 039

    Business Messen Modezentren

    CPD: Szene-Flair in Halle 13

    Erstmals Showroom-Anbieter bei Style & Signatures

    Kult-Labels aus den USA wie Trina Turk, Paris Gordon, Meghan Fabulous und Heike Jarick präsentieren sich auf der kommenden CDP in Düsseldorf erstmals dem europäischen Markt. Mit neun Hallen ist der vom 5. bis 7. Februar verfügbare Platz ausgebucht, einig

    [3826 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 040

    Business Messen Modezentren

    Agenturen in Entscheidungsnot

    Die Terminüberschneidung der Berliner Messen mit der CPD wird zum Problem

    Die Terminüberschneidung der Berliner Modemessen Bread&butter, Premium und B-in-Berlin (22. bis 24. Juli) um einen Tag mit der Düsseldorfer CPD (24. bis 26. Juli) setzt besonders die Agenturen unter Druck. Stärker als die DOB- und HAKA-Industrie, die sic

    [6353 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 022

    Business Thema

    "Wir wollen die Stadt aktivieren"

    Weniger Aussteller, weniger Besucher auf den CPD. Ein neuer Mann an der Spitze der Igedo Company. Ab 2006 vier Termine für die Düsseldorfer Modemesse. Frank Hartmann und Margit Jandali zur Zukunft des Mode-Standortes Düsseldorf.

    TW: Die CPD hat in den letzten Jahren dramatisch Austeller und Besucher verloren. Wie wollen Sie diese Entwicklung stoppen oder gar wieder umdrehen? Frank Hartmann: Die Branche ist stark unter Druck, es herrscht ein großer Verdrängungswettbewerb. Das ist

    [12078 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 007

    News

    CPD/Igedo: Ab 2006 vier Messen pro Jahr

    Früher Informationstermin Anfang Januar und Anfang Juli

    Im Tauziehen um die Position als führende Modemesse in Deutschland setzt die Igedo Company jetzt ein Zeichen: Ab dem kommenden Jahr soll es vier Messetermine in Düsseldorf geben. "Mit einer zusätzlichen Messe pro Saison passen sich die Termine dem aktuell

    [3349 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 25.11.2004 Seite 007

    News

    Messen: Jetzt herrscht Kleinkrieg

    Igedo wirft Berlinern Erpressung vor; B-in-Berlin dementiert

    Der Kampf zwischen den CPD und der B-in-Berlin geht in die nächste Runde. In einer Pressemitteilung distanziert sich die Igedo Company "in aller Form von Methoden, die der Mitbewerber, MB Capital Fashion Berlin GmbH, anwendet". Die Messe Berlin-Tochter ha

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    TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 007

    News

    Messen: High Noon im Fashion House

    Kampf zwischen Düsseldorf und Berlin geht in entscheidende Runde

    Der Messepoker zwischen Düsseldorf und Berlin spitzt sich weiter zu. Mit Brax und Alberto haben sich jetzt zwei namhafte Hosenanbieter für die B-in-Berlin ausgesprochen. Während Alberto noch nicht entschieden hat, ob die Kollektion auch noch zu den CPD an

    [2267 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 009

    News

    Messen: Wettlauf um die Aussteller

    CPD und B-in-Berlin laden zu Konzeptgesprächen ein

    Spätestens mit der Ankündigung der neuen Berliner Modemesse B-in-Berlin hat zwischen Berlin und Düsseldorf der Kampf um die Aussteller begonnen. Jetzt geht der Wettlauf in die Endrunde. Als Auftakt mehrerer, geballt aufeinander folgender Termine lädt di

    [1789 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 044

    Business Messen Modezentren

    Das Business kommt künftig zuerst

    cpd_woman_man_kidz will sich stärker auf den Fachhandel ausrichten

    Unter dem Titel "Business first" will sich die Düsseldorfer Igedo Company mit der kommenden cpd woman_man_kidz (30. Januar bis 1. Februar 2005) wieder stärker als bisher in Richtung Handel orientieren. "Es gab Kritik, die durchaus berechtigt war. Deshalb

    [3884 Zeichen] € 5,75