Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Werbe-Trio soll spendabel machen

    Günther Jauch, Rudi Völler und Ottfried Fischer treten als Testimonials für die Spenden-Offensive der Krombacher Brauerei auf

    Die Zahl der Unternehmen, die die Fußball-WM nutzen, um die Ausstrahlung des Sportevents für sich zu nutzen, wächst von Tag zu Tag. Auch Krombacher scheint da keine Ausnahme zu sein. Am Donnerstag dieser Woche startet der Marktführer unter den Premiumbie

    [6007 Zeichen] Tooltip
    Krombacher bleibt vorn - Marktanteile (Pils) LEH & Gastronomie (Menge) 2005 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 024

    Horizont Sport Business

    Schiris bekommen grüne Karte

    Schiedsrichter-Sponsor Dekra will mit Kampagne Vertrauen zurückgewinnen / Maßnahmen in Kooperation mit DFB

    Wohl nur wenige Unternehmen waren während des Schiedsrichterskandals so gefragt wie die Dekra. Das TÜV-Konkurrenzunternehmen ist Sponsor der deutschen Referees und Stephan Heigl musste im Minutentakt Statements zu Protokoll geben. Doch der Direktor Kommun

    [5464 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Finanzmarkt "Manager-Magazin" verleiht Preis für den besten Geschäftsbericht

    Informationen gegen die desolate Stimmung

    Frankfurt / Die Stimmung unter deutschen Aktionären ist mies, die Liste der Unternehmen, die ihre Bilanzen geschönt haben, lang: Enron, Worldcom, Comroad, Phenomedia haben das Vertrauen der Anleger in die Informationspolitik mehr als erschüttert. Die nun

    [1538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 026

    Unternehmen

    OTC-Markt Gong-Studie: Apotheker wollen Werbe-Beistand durch OTC-Hersteller

    Push für die Pillendreher

    Die deutschen Apotheken sind für jede kommunikative Hilfe im Kampf um den Kunden dankbar.

    Frankfurt / Der steigende Konkurrenzdruck hat nun auch eine bislang fast heile Welt erfasst: die Apotheken in Deutschland. Die Situation wird zudem durch die Gesundheitsreform weiter verschärft. Ein Weg aus der angespannten Lage sind nach Überzeugung der

    [5266 Zeichen] Tooltip
    Anzeigen sind am wichtigsten - Werbliche Unterstützung der OTC-Hersteller nach Bedeutung - Angaben in Prozent

    Anzeigen locken Kunden - Häufigkeit gezielter Kundenwünsche auf Basis von Veröffentlichungen in Publikumszeitschriften - Angaben in Prozent

    Werbung steigert Umsatz - Umsatzsteigerungsmöglichkeiten durch eigene Werbeaktivitäten - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 001

    Werbung wird vor allem als Info-Quelle genutzt

    Frankfurt / Zwei Drittel der Bevölkerung schätzen die Werbung als wichtige Informationsquelle über neue Produkte, etwas mehr als die Hälfte empfinden die Werbung als hilfreich für den Verbraucher und lediglich ein Drittel kann den TV-Spots und Anzeigen ei

    [976 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 001

    Levi's ist die beliebteste Marke im Jeansmarkt

    Frankfurt / Mehr als drei Viertel aller Konsumenten nennen spontan den Namen Levi's, wenn nach einer Jeansmarke gefragt wird. Knapp 37 Prozent können sich an eine Werbekampagne von Levi's erinnern und über 58 Prozent können sich vorstellen, sich beim näch

    [861 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 001

    Fernsehwerbung nervt Verbraucher am meisten

    Frankfurt / Knapp 80 Prozent der Bürger sind der Meinung, es gäbe in den Medien zu viel Werbung. Jeder fünfte Konsument hält die Werbedosis für gerade richtig - und lediglich ein Prozent der Deutschen wünscht sich noch mehr Werbung. Dies sind die zentrale

    [949 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 032

    Agenturen Business

    Erfolg mit Pudding und Menschlichkeit

    Die Bielefelder JK Werbeagentur beweist mit Menschlichkeit und Serviceorientierung, daß auch in der westfälischen Provinz erfolgreiches Werben möglich ist

    BIELEFELD Werbung aus der "Hauptstadt des Puddings" lautet der Absender auf den Briefen der JK Werbeagentur in Bielefeld. Doch nicht nur mit diesem Slogan macht die Agentur, die in diesem Jahr unter anderem den millionenschweren Werbeetat des Computerhers

    [5593 Zeichen] € 5,75