Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 075

    Media Mediaplanung I

    Expansion durch Auktion

    In den USA vermarktet der Suchmaschinenriese Google jetzt auch Radiowerbung und versteigert Zeitschriftenanzeigen. Fraglich ist, ob sich dies auf Deutschland übertragen lässt.

    Immer wenn der Name Google fällt, spitzen Medienunternehmen die Ohren. Der Internet-Pionier aus Mountain View in Kalifornien ist dabei, sein Kerngeschäft Suchmaschinenmarketing gezielt zu erweitern und geht dabei unkonventionell vor. Ende 2005 startete G

    [5702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 038

    Medien und Media

    Neue Ära beginnt mit Irritationen

    Radiozentrale startet als Verein für Gattungsmarketing und zieht Kritik von Funkgesellschaftern und Sendern auf sich

    Die Pläne für eine Radiozentrale werden konkret. Am Montag gründete sich in Berlin eine Organisation unter dem Namen "Die Radiozentrale", die sich als Verein um das gemeinsame Gattungsmarketing des Hörfunks kümmern will. Zu den Gründungsinitiatoren gehöre

    [6320 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 112

    Media Die Zeitungen

    Netz bedroht Kleinanzeigen

    Internet-Unternehmen greifen mit eigenen Angeboten das Rubrikengeschäft an. Von Guido Schneider

    Michael Rümmele ist unruhig. Der Anzeigenleiter der "Badischen Zeitung" in Freiburg muss zusehen, wie überall auf der Welt branchenfremde Internet- Unternehmen das Rubrikengeschäft der Tageszeitungen angreifen. Dazu zählen respektlose Neulinge wie der Onl

    [9064 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 124

    Report Media Mediaplanung Online

    Marktforscher gehen ins Web

    Seit kurzem setzt die GfK das Internet zur Marktforschung ein. Die Erfahrungen sind positiv.

    Nach Jahren des rasanten Wachstums ist das Internet heute aus vielen Branchen nicht mehr wegzudenken. Angesichts von derzeit rund 6 Millionen Nutzern in Deutschland wird das Netz der Netze auch für die Marktforschung zunehmend relevant. Dennoch nehmen vie

    [3533 Zeichen] € 5,75