Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 14

Hintergrund

Marken auf Abruf

Voice-Strategie: Unternehmen müssen sich mehr Gedanken über ihre akustische Markenwahrnehmung machen

Sprachassistenten beflügeln die Suche nach akustischen Markenidentitäten. Führte die Frage nach dem richtigen Sound in den vergangenen Jahrzehnten eher ein Nischendasein in den Marketingaufgaben, so ist sie nun weit nach vorne gerückt. Nicht zuletzt,

[8578 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2018 Seite 22

Praxis

Werbewirkungsgipfel 2018

Überlegen, wie die eigene Marke klingt

Mit dem Vormarsch von Smartspeakern und Sprachassistenten müssen Unternehmen Audio-Identitäten entwickeln

Sprache ist das natürlichste Medium. „Durch die einfache Nutzung wird sich vieles ändern“, prognostiziert Frank Bachér, Digitalchef des Hamburger Radiovermarkters RMS. Er geht davon aus, dass die Möglichkeit, immer mehr Inhalte on Demand abzurufen, d

[2622 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 19

Praxis

In neuem Gewand

MSO: Der Vermarkter der NOZ Medien hat seine Positionierung überarbeitet und will als Marke bekannter werden

Zehnjähriges Bestehen feiert MSO nun schon, doch der Name des Vermarkters der NOZ Medien geht Mitarbeitern wie Kunden immer noch nicht leicht über die Lippen. Damit sich das ändert, haben Marvin Waldrich, Leiter Produktentwicklung & Marketing, und se

[4138 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 4

Thema der Woche

Große Sause

Online Marketing Rockstars: Bei allem Rock’n’Roll – Digitalmarketing ist ein hartes Geschäft. Fünf Gründe dafür

Ausgangslage: Eingekeilt zwischen GAFA und BLUN Haben deutsche Internet-Unternehmen eine Chance gegen die großen US-Konzerne? Gibt es überhaupt Start-ups „made in Germany“, die wirklich groß werden können? Was sind die Trends im Digitalmarketing?

[7256 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 16

Hintergrund

„Netflix tut uns nicht weh“

El Cartel Media: Geschäftsführer Andreas Kösling führt ein neues Buchungssystem ein und setzt auf innovative Produkte

El Cartel Media will es Mediaagenturen und Kunden einfach machen und schneller als andere Vermarkter innovative Werbeprodukte anbieten. „Um weiter zu wachsen, müssen wir etwas Neues anbieten“, erklärt Geschäftsführer Andreas Kösling im Horizont-Interview. Passend dazu bekommt der Vermarkter ein neues Logo. Der Stierkopf steht für vieles – auch für die Angriffslust von ECM.

[8712 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 6

Agenda

Neues Kleid für TV-Sender

TLC überarbeitet Design / Emojis werden weltweit zum Key Visual

Bunter und fröhlich kommt der Frauensender TLC künftig daher. Das Redesign machen alle der weltweit 170 Sender mit. Damit bekommt der erst 2014 in Deutschland gestartete Kanal, der ausschließlich Real-Life-Formate im Programm hat, schon nach zwei Jah

[1925 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 6

Nachrichten

Kabel Heinz für Kabel Eins

Kabel Eins bekommt ein eigenes Sendergesicht: Den „Kabel Heinz“. Die von Schauspieler Mathias Kusche dargestellte Figur soll dem Sender mit flotten Sprüchen und amüsanten Aktionen Sympathie bei Frauen wie Männern einbringen. „Wir haben lange nach dem

[981 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 13

Hintergrund

Mit Walts Unterschrift

Disney Channel: Deutsches On-Air-Design wird weltweit adaptiert / Sender will 2015 weiter wachsen

Nach dem guten Start 2014 hat der deutsche Disney Channel auch 2015 hochgesteckte Ziele: Der Free-TV-Sender will in der Tagesschiene bei den 3- bis 13-Jährigen dauerhaft über 10 Prozent erreichen und am Abend bei den 14- bis 49-Jährigen über ein Proz

[3648 Zeichen] Tooltip
Disney stagniert - Marktanteilsentwicklung Kindermarkt 3 bis 13 Jahre
€ 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 013

Hintergrund

Mit Walts Unterschrift

Disney Channel: Deutsches On-Air-Design wird weltweit adaptiert / Sender will 2015 weiter wachsen

Nach dem guten Start 2014 hat der deutsche Disney Channel auch 2015 hochgesteckte Ziele: Der Free-TV-Sender will in der Tagesschiene bei den 3- bis 13-Jährigen dauerhaft über 10 Prozent erreichen und am Abend bei den 14- bis 49-Jährigen über ein Prozent

[3648 Zeichen] Tooltip
Disney stagniert - Marktanteilsentwicklung Kindermarkt 3 bis 13 Jahre
€ 5,75

Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 1

Seite 1

Pro Sieben ändert das Senderdesign

Schwarz und Rot statt Silbergrau – nach sechs Jahren unterzieht Pro Sieben sein Design einem deutlichen Relaunch. Der Sender will auf allen Plattformen moderner und zeitgemäßer daherkommen. Verändert werden Schrift, Soundlogo, multimediale Anwendunge

[822 Zeichen] € 5,75

 
weiter