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    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 034

    Business Handel

    Neue Galeria Kaufhof-Filiale im Berliner Ring-Center

    Das Einkaufszentrum an der Frankfurter Allee ist damit um 8000m² größer geworden

    Die Kaufhof Warenhaus AG, Köln, hat in der Berliner Einkaufsgalerie Ring-Center eine 8000m² große Filiale eröffnet. In einer Bauzeit von zwölf Monaten wurde das von der ECE gemanagte Center an der Frankfurter Allee um die Galeria-Fläche auf vier Etagen e

    [1992 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 022

    Business Thema

    Kenvelo: Neuer Anlauf

    Mit überarbeiteter Kollektion und unter Geschäftsführer Mete Askinoglu startet der tschechische Sportswear-Filialist und Jean Pascale-Erbe einen neuen Versuch auf dem deutschen Markt

    Diesmal hat Marion Schwarz ein gutes Gefühl. Ein sehr gutes Gefühl. Das beste seit langem. Sie hat alle Höhen und noch mehr Tiefen miterlebt. Schon bei Jean Pascale, wo sie vor 25 Jahren, direkt nach ihrem Studium angefangen hat. Sie hat den Verkauf an d

    [12459 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 046

    Business Handel

    Berliner Ring-Center: Rohbau steht

    Der Rohbau für die Erweiterung des von der ECE gemanagten Ring-Centers an der Frankfurter Allee in Berlin ist fertiggestellt. Mit diesem Anbau wird die Einkaufsgalerie bis Frühjahr 2007 um 8700m² und auf vier Etagen erweitert. Die Fläche ist bereits komp

    [654 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 048

    Business Handel

    STANDORTE

    Berliner Ring-Center wird erweitert. In Berlin wurde der Grundstein für die Erweiterung des Ring-Centers gelegt. Bis zum Frühjahr 2007 entsteht an der Frankfurter Allee ein 8700m² großer Neubau, in den Galeria Kaufhof einziehen wird. Der Bauherr Credit S

    [1304 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 022

    Business Thema

    POLNISCHE MODEANBIETER

    Das Tor zum Westen

    Über Berlin versuchen immer mehr polnische Hersteller auf dem deutschen Markt Fuß zu fassen. Sie kommen mit eigenen Stores und mit eigenen Labels. Sie kommen in allen Segmenten und in allen Preislagen. Aber ihre Herkunft verschweigen die meisten Anbi

    Woher das Teil kommt, hat Björn Friebel noch nie interessiert. Gute Optik, guter Preis, 59,95 Euro für die Jeans, 24,95 für die Sporttasche, genauso günstig wie H&M und nicht so aufdringlich, sagt der Sport-Student. Den Namen hat er noch nie gehört, der

    [12318 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 166

    Business Handel

    Lokalpatriotismus im Realsozialismus

    Local Business Berlinomat: Von Berlinern für Berliner in Berlin

    Lokaler kann ein Business gar nicht sein. Der Name sagt schon alles. Berlinomat. Theresa Meirer und Jörg Wichmann, die beiden Inhaber des neuen Stores in der Hauptstadt, haben Lokalpatriotismus zum Geschäft gemacht. Sie verkaufen nur Produkte aus Berlin,

    [6887 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2003 Seite 075

    Business Leute

    Heinicke geht ins Ring-Center

    Lutz Heinicke wechselt vom Vita-Center in Chemnitz zum Ring-Center nach Berlin. Der gebürtige Weimarer hat das 1999 eröffnete ECE-Center im Chemnitzer Heckertgebiet aufgebaut und vier Jahre lang geleitet. In dieser Zeit sei der Umsatz kontinuierlich gesti

    [881 Zeichen] € 5,75