Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    SPD nimmt Abschied vom Zentralslogan

    Printkampagne mit mehr Flexibilität / Sonderplakate für Osten / Hintzes rote Socke gekontert

    BONN / DÜSSELDORF Mit teilweise eigenständigen Plakatmotiven für den Osten und einer kürzeren Reaktionszeit zieht die SPD in den Bundestagswahlkampf. Auch einen zentralen Slogan - lange Jahre heilige Kuh vieler Wahlkämpfe - wird es nicht mehr geben. "Das

    [2752 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Parteien im Zieleinlauf

    SPD favorisiert emotionale Schiene / Linksfront-Spektakel der CDU / FDP geht's um alles

    BONN Während die CDU mit ihrer "Linksfrontkampagne" zunehmend auf Akzeptanzprobleme bei ihren ostdeutschen Landesverbänden stößt, ist bei der SPD noch unklar, ob und wie darauf reagiert werden soll. Mit dem Slogan "Diesmal geht's um alles" zieht die FDP i

    [1962 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 002

    Nachrichten

    SPD und CDU stürmen voran

    SPD informiert via Satellit / CDU startet "Politik ohne Bart"

    BONN Mit einer Satellitenkonferenz startet die SPD diesen Samstag ins Superwahljahr. Unter dem Motto "W' 94 Wir starten" verwandelt sich die Parteizentrale für einen Tag in ein TV-Studio. Aufsehen erregt das CDU-Auftaktmotiv mit dem Slogan "Politik ohne B

    [1736 Zeichen] € 5,75