Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 028

    Journal

    Mit den Augen des Handels

    Die Industrie steht vor einem Dilemma: Während der Konditionenkatalog ihrer Abnehmer immer länger wird, nagt die Wirtschaftskrise an den Finanzreserven. Für Abhilfe könnte ausgerechnet die Senkung der eigenen Einkaufskosten sorgen. Martin Mehringer

    Es ist eine ungewöhnliche Front. Eine zwischen vermeintlichen Freunden. Sie verläuft weit hinter der seit Jahrzehnten umkämpften Konfliktlinie zwischen Einzelhandel und Nahrungsmittelindustrie. Es geht nicht um das leidige Thema Konditionen und Zahlungsz

    [8954 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 164

    Marketing

    Ahlers hilft werbewirksam

    Frosta-Manager unterstützt in Sat.1-Sendung Leipziger Projekte

    Frankfurt. Frosta-Chef Felix Ahlers hat über die Sat.1-Sendung "Geheime Helfer" soziale Projekte in Leipzig gefördert. Und damit nicht nur viele Frauenherzen gewonnen. Alle lieben Felix. So lautet das Fazit des ungewöhnlichen TV-Auftritts von Frosta-Che

    [1086 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 036

    Marketing

    Vom Block zum Blog

    Online-Tagebücher breiten sich rasant aus und halten vermehrt Einzug in Marktforschung und Marketing

    Frankfurt. Blogs bieten trotz ihres oftmals schlechten Rufs eine Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten als kostengünstiges Marketinginstrument - allerdings mit eigenen Spielregeln. Aus aktuellem Anlass müssten wir ja eigentlich eine Promotion zum Thema "Des

    [4977 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 036

    Marketing

    Tengelmann tritt PCF-Projekt bei

    Berlin. Tengelmann und das Chemieunternehmen DSM erweitern den Mitgliederkreis im Product Carbon Footprints (PCF)-Pilotprojekt Deutschland. Das teilte die Trägergemeinschaft aus WWF, Öko-Institut, Potsdam-Institut für Klimafolgenforschung und Thema 1 am

    [598 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 036

    Journal

    "Superwurst rettet die Welt"

    Der Faktor Ernährung belastet die Umwelt nahezu ebenso stark wie die heiß diskutierten Bereiche Wohnen und Mobilität. Für die Politik spielt er bisher kaum eine Rolle. Trotzdem drängen inzwischen erste CO2-Labels auch auf den deutschen Markt. Martin

    Zurück in die Zukunft. Zwei weiße Wasserbüffel ziehen einen alten Pflug durch schwieriges Gelände. Im Hintergrund durchschneiden die Rotoren hochaufgeschossener Windkraftturbinen die raue Luft. In Dhule im indischen Bundesstaat Maharashtra paaren sich Er

    [11479 Zeichen] Tooltip
    KLIMABILANZ EINER BIOTROPIC-BANANE AUS ECUADOR - Treibhausgasemission pro Kilogramm in Gramm CO2-Äquivalent

    PROBLEMZONE NUTZTIER - Prozentualer Anteil einzelner Erzeugungsstufen am CO2-Verbrauch der Nahrungsmittelproduktion
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 001

    Seite 1

    Branchen-Initiative für CO2-Fußabdruck

    Berlin. Der umstrittene "CO2-Fußabdruck" drängt auf den deutschen Markt. Mit Henkel, Deutsche Telekom, dm, Frosta, Tchibo und Tetra Pak haben sich erstmals namhafte Unternehmen zu einem branchenübergreifenden Modellprojekt zusammengeschlossen. Ziel ist d

    [872 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 059

    Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

    Folian strebt ins Ausland

    Folienveredler plant Ausbau der Produktionskapazität

    Groß Lüdershagen. Kunden in Österreich, der Schweiz und Polen hat Folian bereits. Nun wird der Blick nach Großbritannien gerichtet. Der Stralsunder Folienveredler Folian visiert den britischen Markt an. "Wir haben im Oktober die BRC-Zertifizierung erhalt

    [2171 Zeichen] € 5,75