Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 023

    Agenturen

    Kreative Chrysler-Lösung

    Publicis-Gruppe betreut den US-Automobilhersteller in Europa

    Die Publicis-Gruppe kommt beim US-Autobauer Chrysler auch in Europa zum Zug. Nachdem ihre Tochter Fallon bereits den US-Etat der dort bislang von BBDO betreuten Marke gewonnen hat, übernimmt nun in der Region Europe, Middle East, Africa (EMEA) ebenfalls

    [1394 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 020

    Agenturen

    Viel Zustimmung für die Gewinner

    Diesjährige goldene Effie-Sieger kommen gut beim Publikum an / Gala ohne Glamour als Spiegel der aktuellen Branchenlage

    Oft wird nach dem Effie kontrovers über die Gewinner diskutiert. Das blieb dieses Mal weitgehend aus. Dennoch gibt es Kritik: An der Grundausrichtung des Awards und an dem Jury-Prozedere. Preisverleihungen sagen etwas über den Zustand einer Branche. Ins

    [6235 Zeichen] Tooltip
    Die Gewinner des Effie 2009
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 019

    Agenturen

    "Unsere Sache, was hier läuft"

    Die KNSK-Chefs Detmar Karpinski und Werner Knopf über Lage und Image der Agentur sowie das Verhältnis zu Gesellschafter BBDO

    Um die Hamburger Agentur KNSK mit ihren beiden meinungsfreudigen Frontmännern war es zuletzt recht still geworden. Das soll sich ändern. Die BBDO-Beteiligung will wieder mehr in eigener Sache kommunizieren - nicht zuletzt, um das Neugeschäft in Gang zu h

    [10225 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 020

    Agenturen

    finanzkrise und die folgen

    Trübe Aussichten für gute Kreation

    Die allgemeine Krisenstimmung dürfte nicht nur in den Kassen ihre Spuren hinterlassen, sondern auch in der Qualität der Werbung

    Während ADC-Chef Amir Kassaei davon ausgeht, dass Kreative von der aktuellen Situation profitieren, zeigt ein Blick in die Werberealität ein anderes Bild - mit wenigen Ausnahmen. Für den neuen ADC-Chef Amir Kassaei hat die aufziehende Rezession auch ihr

    [8309 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 024

    Agenturen

    Neuer Anlauf für Award-Moratorium

    Eine Gruppe von Agenturen will die Einsendeflut bei Kreativwettbewerben stoppen / Maximallösung ist kaum durchsetzbar

    Erste Reaktionen auf die Initiative zur Award-Beschränkung sind durchaus positiv. Dennoch gilt es noch mehrere Stolpersteine aus dem Weg zu räumen - nicht zuletzt rechtlicher Natur. Geschichte wiederholt sich scheinbar doch. Mehr als acht Jahre nach dem

    [5620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 020

    Agenturen

    JvM lässt jetzt Grey hinter sich

    Hamburger Agentur ist neue Nummer 1 im ewigen Effie-Ranking / Diskussion um Medaillenregen für die Agentur des Ex-Präsidenten

    Jung von Matt gewinnt beim Effie 2008 zehn Trophäen - so viele, wie keine andere Agentur vor ihr auf einmal. Entsprechend kritisch fallen die Reaktionen einiger Wettbewerber aus. Die Grey-Gruppe ist einen Titel los, auf den sie immer besonders stolz war.

    [6811 Zeichen] Tooltip
    Die Gewinner des Effie 2008

    Die Gewinner des Social Effie 2008
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 020

    Agenturen

    BBDO will zurück in die Zukunft

    Unter dem neuen alten Holdingchef Anton Hildmann soll sich die Gruppe auf den Kern ihrer Arbeit konzentrieren: Markenführung

    Der starke Mann an der Spitze von BBDO will der Agentur wieder zu früherer Bedeutung verhelfen. Dafür sucht er derzeit die passenden Leute - in der Gruppe und außerhalb.

    [8160 Zeichen] Tooltip
    Holdingstruktur BBDO Germany
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 030

    Agenturen

    KNSK erweitert den Gesellschafterkreis

    Hamburg / Die Agentur KNSK nimmt vier Mitarbeiter aus den eigenen Reihen in den Gesellschafterkreis auf. Die beiden Management Supervisors Heike Gudella und Torsten Nitzsche sowie die Kreativdirektoren Tim Krink und Michael Barche erhalten je 2 Prozent de

    [462 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 026

    Agenturen

    Roundtable Agenturen sehen sich als Sparringspartner der Parteien / Identifikation mit dem Kunden ist Voraussetzung / Diffamierung kommt nicht infrage

    "Wir sind keine Erfüllungsgehilfen"

    Die Geschäftsführer der "Wahlkampf-Agenturen" diskutieren über ihr Rollenverständnis.

    HORIZONT: Nach der Möllemann-Affäre suchen die Liberalen nach Auswegen aus der Stimmungskrise. Herr John von der FDP-Agentur ECC Advertising ist kurzfristig zum Kunden einbestellt worden, sodass er seine Teilnahme an diesem Gespräch leider absagen musste.

    [15546 Zeichen] € 5,75