Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 18,19

Business

Liebling Luxus

Erst das KaDeWe, dann das Alsterhaus– in Berlin und Hamburg kann man sehen, wie sich Macher und Investoren den Department Store der Zukunft vorstellen

[4981 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 20,21

Business

Liebling Luxus

KaDeWe

Mit High Fashion

Die Metamorphose des KaDeWe in Berlin hat begonnen – mit Premium-Womenswear und Accessoires, die die Männer so noch nicht gesehen haben.

[1647 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 22,23

Business

Liebling Luxus

Alsterhaus

Mit Boulevard

Im Alsterhaus zu Hamburg sind Eleganz und Reichtum eingezogen. Sie sollen die Tür öffnen hinein in eine neue Ära.

[1589 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 34,35,36

Business

„Wir verkaufen nicht ein Produkt, sondern einen Moment“

André Maeder und Vittorio Radice wollen aus dem KaDeWe, dem Alsterhaus und dem Oberpollinger Orte des Staunens machen

[12851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2015 Seite 038

Business

Eickhoff.com bleibt ein Thema

Die Namensgeber sehen nach wie vor Chancen für ein Luxus-Portal

Über das Scheitern der Zusammenarbeit mit den Münchner Investoren Kuss zum Aufbau eines Luxus-Portals (TW 7, S.6) möchten sich Susanne und Stefan Asbrand-Eickhoff nicht äußern. Man habe sich zu gegenseitiger Verschwiegenheit verpflichtet. Unabhängig davo

[1237 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 19.02.2015 Seite 38

Business

Eickhoff.com bleibt ein Thema

Die Namensgeber sehen nach wie vor Chancen für ein Luxus-Portal

Über das Scheitern der Zusammenarbeit mit den Münchner Investoren Kuss zum Aufbau eines Luxus-Portals (TW 7, S.6) möchten sich Susanne und Stefan Asbrand-Eickhoff nicht äußern. Man habe sich zu gegenseitiger Verschwiegenheit verpflichtet. Unabhängig

[1237 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2015 Seite 036 bis 037

Business

Der Lack, die Lust und Louboutin

Apropos filialisiert als Concept-Store im Luxusgenre. Der neue Auftritt in Köln macht klar, was das Unternehmen auszeichnet: überraschender Mix, sensible Markenarchitektur, sinnliches Ambiente.

[5728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 08.01.2015 Seite 36,37

Business

Der Lack, die Lust und Louboutin

Apropos filialisiert als Concept-Store im Luxusgenre. Der neue Auftritt in Köln macht klar, was das Unternehmen auszeichnet: überraschender Mix, sensible Markenarchitektur, sinnliches Ambiente.

[5728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 024

Business

„Brioni ist Luxus, nicht Design“

Brioni-CEO Francesco Pesci über die Verjüngung von Brioni, Deutschland als Luxus-Markt und welche Vorlieben der Kunden hierzulande einzigartig sind

Herr Pesci, gerade haben Sie einen neuen Store in Frankfurt eröffnet. Online ist Brioni seit kurzem auch vertreten. Kauft im Netz tatsächlich jemand Ihre Konfektion? Francesco Pesci: Anzüge verkaufen wir dort tatsächlich nicht. Aber bei Mr Porter lief

[3040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 24

Business

„Brioni ist Luxus, nicht Design“

Brioni-CEO Francesco Pesci über die Verjüngung von Brioni, Deutschland als Luxus-Markt und welche Vorlieben der Kunden hierzulande einzigartig sind

Herr Pesci, gerade haben Sie einen neuen Store in Frankfurt eröffnet. Online ist Brioni seit kurzem auch vertreten. Kauft im Netz tatsächlich jemand Ihre Konfektion? Francesco Pesci: Anzüge verkaufen wir dort tatsächlich nicht. Aber bei Mr Porter

[3040 Zeichen] € 5,75

 
weiter