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    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 016

    Diese Woche

    Kommentar

    40% kommen. 10% kaufen.

    H&M startet mit einem Premium-Label. Klarer Look. Klarer Preis. Wie die Kunden es am liebsten haben.

    Am Sonntag waren wir zum Frühstücksmittagessen in einer zum Hotel umgebauten Frankfurter Stadtvilla. Man betritt hohe Patrizierräume, unter der Decke zur Lampe zusammengebundene Regenschirme, am Boden Parkett, ein Kaminzimmer, geschwungene Treppen, zum G

    [5461 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 16

    Diese Woche

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    Am Sonntag waren wir zum Frühstücksmittagessen in einer zum Hotel umgebauten Frankfurter Stadtvilla. Man betritt hohe Patrizierräume, unter der Decke zur Lampe zusammengebundene Regenschirme, am Boden Parkett, ein Kaminzimmer, geschwungene Treppen, z

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    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 006

    Diese Woche

    John Cloppenburg führt P&C ins Premium-Genre

    Peek & Cloppenburg in Düsseldorf nimmt weitreichende strategische Veränderungen in der Unternehmensspitze vor. Mit Wirkung zum 1. Dezember wird der Kreis der Generalbevollmächtigten neu sortiert und erweitert. Signifikant ist die Berufung von John Cloppe

    [2061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 6

    Diese Woche

    John Cloppenburg führt P&C ins Premium-Genre

    Peek & Cloppenburg in Düsseldorf nimmt weitreichende strategische Veränderungen in der Unternehmensspitze vor. Mit Wirkung zum 1. Dezember wird der Kreis der Generalbevollmächtigten neu sortiert und erweitert. Signifikant ist die Berufung von John Cl

    [2061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 021

    Diese Woche

    Hugo Boss baut um – strategisch und personell

    Hugo Boss strafft sein Portfolio, nimmt die Premiumlinie Boss Selection vom Markt und forciert sein Luxussegment ab sofort innerhalb der bestehenden BrandArchitektur. Expansion im Premium-Genre bleibe ganz oben auf der Agenda, künftig aber ohne eine sepa

    [2113 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 21

    Diese Woche

    Hugo Boss baut um – strategisch und personell

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