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    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 28,29,30,31

    Business

    „Product first “

    Bei Marc O’Polo beginnt eine neue Ära. Inhaber Werner Böck und CEO Dieter Holzer über mehr Klarheit, Konsequenz und problematische Investments.

    Es ist ein schöner Tag im Goldenen Oktober in Stephanskirchen. Mittagszeit. Viele Mitarbeiter sitzen draußen, reden, lachen, Latte Macchiato unter blau-weißem Himmel. Alles sehr entspannt, wie man es kennt von Marc O’Polo. „Das ist schon eine sehr ne

    [14061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 18,19,20,21

    Business

    #360 Grad Tommy

    Noch digitaler. Noch innovativer. Tommy Hilfiger macht sich und seine Partner mit dem Store of the Future und weiteren 360 Grad-Vermarktungskonzepten fit für die Zukunft.

    [11722 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2017 Seite 22

    Business

    Aldi kooperiert mit Anastacia

    US-Sängerin verkauft Kapselkollektion bei Aldi Süd

    Lidl wirbt mit Supermodel Heidi Klum, jetzt holt sich Wettbewerber Aldi Süd US-Sängerin Anastacia für eine gemeinsame Fashion-Kollektion ins Boot. Unter dem Motto „Music loves Fashion“ werden ab 14. September Outfits im Glam-Rock-Style in den 1870 Al

    [1551 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2016 Seite 32,33

    Business

    Q/S reloaded by Robin

    Mehr Musik, mehr Beat, mehr Emotion: S. Oliver positioniert Q/S als Eigenmarke neu und wirbt mit Star-DJ Robin Schulz

    [6544 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 38

    Business

    Marc O’Polos urbaner Denim-Spirit

    Stephanskirchener mit neuer Kampagne zum Start der Jeans-Linie

    Pünktlich zur ersten Kollektion von Marc O’Polo Denim, die zur Frühjahrs-Saison erstmals in die Läden kommt, startet das Unternehmen aus Stephanskirchen eine ganz besondere Marketing-Kampagne. Dabei geht es vor allem darum, die junge, urbane Lebensar

    [2035 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 034

    Business

    „Wir machen Private Label schick und sexy“

    Starter, London Fog, Belle Badgley Mischka – The Licensing Company will Eigenlabels mit Markenimage bei den Großen im Handel etablieren

    Wir machen Private Label schick und sexy“, formuliert Toni Hager, Retail Director der The Licensing Company Germany GmbH (TLC) in München den Anspruch seines Unternehmens. Was auf den ersten Blick ein wenig kompliziert scheint, lässt sich auf folgende Fo

    [4036 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 34

    Business

    „Wir machen Private Label schick und sexy“

    Starter, London Fog, Belle Badgley Mischka – The Licensing Company will Eigenlabels mit Markenimage bei den Großen im Handel etablieren

    Wir machen Private Label schick und sexy“, formuliert Toni Hager, Retail Director der The Licensing Company Germany GmbH (TLC) in München den Anspruch seines Unternehmens. Was auf den ersten Blick ein wenig kompliziert scheint, lässt sich auf folgend

    [4036 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 022

    Business

    Marc O’Polo folgt seiner Natur

    Der Premium-Casualwear-Anbieter startet neue Kampagne und plant weiteres Wachstum

    Mit einer neuen Kampagne, einem neuen Claim und der Verpflichtung eines Hollywood-Stars schlägt die Premium-Casualwear-Marke Marc O’Polo ein neues Kapitel in Sachen Image-Werbung auf. Denn zum Herbst starten die Stephanskirchener mit einer Kampagne, bei

    [3722 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 028 bis 029

    Business

    Guess will’s in Deutschland wissen

    Mehr eigene Läden, mehr Wholesale, mehr Online-Business – das kalifornische Unternehmen will im 30. Jahr seines Bestehens auf allen Kanälen wachsen. Deutschland steht im Fokus. Europa soll Amerika in Sachen Umsatz in ein paar Jahren überflügeln.

    Voller Kussmund, weibliche Rundungen, ein wenig Marilyn Monroe-Appeal und Hollywood-Glamour – für dieses verführerisch feminine Bild steht Guess seit 30 Jahren. Sinnlich und sexy, so sind die Kollektionen und auch die Marketing-Kampagnen, die die Marke d

    [9303 Zeichen] € 5,75