Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 070

    Media Regionale Medien

    Zeitungen setzen auf Marketing

    Mecklenburg-Vorpommern: Zeitungen reagieren auf die Wirtschaftsflaute. Stärkere Redaktionen in die Region Von Thoams Hoffmann

    HORIZONT: Welche Auswirkungen hat die anhaltende Wirtschaftsflaute im Nordosten auf Ihre Zeitung und deren Leser? Thomas Amann, Geschäftsführer Landesverlags- und Druckgesellschaft Schwerin, "Schweriner Volkszeitung": Das produzierende Gewerbe zeigt in

    [11851 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 052

    Media Regionale Medien

    Anzeigenblätter zeigen sich umsatzstark

    Titel-Boom im Osten / Negativ-Image des Lokalmediums soll verbessert werden / Redaktionelle Investitionen erhöhen deutlich den werblichen Synergieeffekt

    Die Gattung Anzeigenblätter boomt: Umsätze und Auflagen liegen bundesweit weiter im Aufwärtstrend. Neue Titel tauchen auf - vor allem in Ostdeutschland. Doch valides Datenmaterial für Mediaplaner fehlt noch immer. Überregionale Kombis sollen das Planen ve

    [5861 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 056

    Media Regionale Medien

    Offertenblätter werden zur festen Größe

    Zunehmend gewerbliche Anzeigen / Vor allem Studenten und die ländliche Bevölkerung zählen zum Kundenstamm / Leidtragende sind lokale Tageszeitungen

    Offertenblätter stürmen weiter die Auflagengipfel: Um 11,3 Prozent wuchs die durchschnittliche Auflage der elf IVW-gemeldeten Blätter innerhalb eines Jahres. Zusätzlich lancieren die Verlage neue Spezialtitel, zum Beispiel Auto- und Antiquitäten-Specials.

    [12728 Zeichen] € 5,75