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TextilWirtschaft Sports SP02 vom 30.03.2000 Seite 022

Trend

SPORT BEKENNT FARBE

Welche Sportmode-Trends bringt der Sommer 2001?

Sebastien de Diesbach vom Pariser Trendbüro PromoStyl prognostiziert für Frühjahr/Sommer 2001 eine stärkere Fusion von City und Sport. Modische Elemente erhalten immer mehr Einzug in die authentische Sportbekleidung. Graphische Details, Muster, Farben und

[5458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2000 Seite 086

Business Leute

Im Blickpunkt

Europäisch, praktisch, gut

Herzogenaurach - Portland (Oregon) - Tokyo. Dort wird Michael Michalsky jetzt öfter anzutreffen sein, denn in diesen Städten befinden sich die Adidas-Designzentren. Wenn er nicht gerade in den Mode-Metropolen dieser Welt als Trend-Scout unterwegs ist. Der

[2633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 043

Fashion

Zimtstern

"Du riechst wie ein Zimtstern"

Dem Parfum von Thomas Meier, dem kreativen Kopf von "Zimtstern", hat das schweizerische Snowboard-Label seinen Namen zu verdanken. Fünf Jahre ist es her, als seine Freundin Claudia diese Duft-Assoziation hatte. Seitdem gibt es das Label, das in der Schwei

[1263 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 01.02.2000 Seite 027

Outdoor

URBAN OUTDOOR Outdoor-Bekleidung ist nicht länger nur für die Wildnis konzipiert. Vor allem für Frauen kommt ein neuer, urbaner Look. Jacken und Hosen sollen auch in der Stadt Schutz vor Witterungseinflüssen bieten, gleichzeitig aber modischen Ansprüche

[16086 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 01.02.2000 Seite 059

Street- und Sportswear

PUMA Die Sportswear-Linie "Catalyst" der Herzogenauracher für Mädchen und Jungen geht in die dritte Saison. Die Kollektion umfasst Fleece-Pullis mit Raglanärmel, funktionelle Windjacken mit separatem Pack-away Bag, schlichte V-Neck-Pullunder, Shirts und

[8337 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 01.02.2000 Seite 060

Street- und Sportswear

VISION VON DER SEE

Nautica will in Deutschland Fuß fassen

"Wir kommen vom Wasser, deshalb heißt das Label Nautica", sagt Mark A. Hammersley, Verkaufsleiter für Europa des U.S.-Unternehmens. Der Wassersport, besonders das Segeln, ist die große Leidenschaft von Designer David Chu. 1983 stellte der ehemalige Archit

[2317 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 042

Fashion Trendfashion

Geda / E-Pure

Street Couture

Was junge Trendlabels angeht, hat Frankreich nicht gerade die Nase vorn. Das könnte sich jedoch ändern, denn zwei Pariser Labels sind gerade angesagt. Geda und E-Pure heißen die beiden Neuentdeckungen. Zur Zeit werden sie in europäischen Trend-Läden heiß

[1531 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.1999 Seite 051

Business Industrie

Redskins mit Lara Croft-Lizenz

Intensive Werbung am POS für die Lederlinie, Jacken kosten im Handel um 1000 DM

Der französische Leder-und Sportswear-Spezialist Redskins hat die Lara Croft-Lizenz für Lederbekleidung erworben. Lizenzgeber ist die Hamburger Eidos Interactive, Europas größter Entwickler und Herausgeber von Computer- und Videospielen. Rechtzeitig zur V

[2095 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.1999 Seite 028

Fashion

Die kleinste Mode-Metropole der Welt

"Brüssel ist die Hauptstadt von Belgien, und in Antwerpen passiert das kulturelle Leben. Das ist genauso wie in Spanien mit Barcelona und Madrid", sagt Geerd Brulot vom Designerladen Louis. Mit dem Nachtleben von Barcelona kann das flämische Städtchen an

[2211 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 030

Fashion

Labels mit internationalem Anspruch

Made in Berlin

Berliner Mode - Kreationen aus Armee-Decken oder Sack-Leinen, verbrochen von weltfremden Design-Existenzialisten. Von Autodidakten in ihren Hinterhof- Werkstätten, die von Verarbeitung keine und vom Geschäft noch weniger Ahnung haben. Diese Vorurteile sin

[3925 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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