Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 130

Mode

Marc O'Polo: Nach Fusion mit Jake's mehr Konfektionsanteil

Neuer Auftritt mit Modern Casual

sp Stephanskirchen - Nach der Fusion mit Jake's bietet die Kollektion neben den typischen Marc O'Polo-Teilen jetzt auch verstärkt Konfektion, die Marc O'Polo gerecht interpretiert wird. Der Oberbegriff für die Kollektion heißt Modern Casual. Dabei sind al

[2508 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 053

Mode

Ana Alcazar

Die Männerwelt entdeckt

Das trendige Münchner Young Fashion-Label Ana Alcazar startet jetzt mit einer Männermode-Testkollektion. Die Kollektion zeigt Five Pockets in Leder (Schwarz und Weiß), Kroko, Stretchqualitäten und Karo in Rot und Ocker. Dazu kombiniert werden Shirts in Ne

[646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 076

Mode

Trio Fashion

Neu mit Pro Test

Pro Test heißt die neue Young Fashion-Kollektion aus dem Neusser Unternehmen Trio Fashion, die auf den CPD Premiere feierte. Pro Test umfaßt derzeit rund 300 Teile für Männer und Frauen, soll im Umfang jedoch noch reduziert werden. Der Schwerpunkt der Kol

[871 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 078

Mode

Intex: Start mit neuer Young Fashion-Kollektion

Junger Allrounder

sp Frankfurt - Corré, so heißt die neue Young Fashion-Kollektion aus dem Hause Intex, Aschaffenburg, die jetzt auf den Markt kommt. Das Konzept der Linie ist klar: verkaufsstarkes Design und konsumige Preise. Die Kollektion, bestehend aus insgesamt 120

[1558 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 120

Mode

Network

Avantgarde mit Humor

sp Frankfurt - Griffin Laundry, so heißt die englische Kollektion, die jetzt neu auf dem deutschen Markt erscheint. Griffin Laundry, eine junge Avantgarde-Kollektion mit britischem Humor, macht edle Streetwear in gehobener Preislage. Da gibt es Sakkos,

[903 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 120

Mode

Index

Mit Kids und Girls

sp München - Das junge Label Index aus den Niederlanden startet jetzt auch mit Kids- und Girlslinien auf dem deutschen Markt. Die Girls-Kollektion, bestehend aus rund 35 Teilen, zeigt knappe Silhouetten mit Inspirationen aus dem Fallschirm- und Tauchsport

[937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 25.05.1995 Seite 046

Mode

Kreativ Company

Neu mit Bix

Bix heißt die neue Clubwear-Kollektion, mit der die schwäbische Kreativ Company aus Albstadt/Tailfingen jetzt auf dem Markt startet. Die Kollektion, bestehend aus rund 20 Teilen, richtet sich ausschließlich an ganz junge Trendläden. Bix umfaßt zu rund zwe

[2040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 065

Mode

News von der Interjeans: Neue Konzepte und Strategien

Mehr Marketing - Power

News International Kein Blue System mehr

sk Köln - Die Jeansmarke Blue System wird ab Mitte des Jahres nicht mehr über die News International GmbH in München vertrieben. Ab Juli wird die Kollektion direkt von Jet Set/Schweiz betreut. Das betrifft auch Wave, die Sportlinie von Jet Set, die vorher

[4028 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 063

Mode

News von der Interjeans: Neue Kollektionen und Lizenzlinien

Die Newcomer in Köln

2xHans Streetlooks sk Köln - 2 mal Hans heißt eine neue Trendagentur für schnelle Mode. Die Vertriebsagentur aus Kopenhagen hat sich auf junge, freakige Linien aus dem Streetwearbereich spezialisiert. Vier verschiedene, konzentrierte Kollektionen starten

[6225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 124

Mode

Gin Tonic

Sofortlinie und Wäsche

sp Stuttgart - Gin Tonic startet mit einem Sofortprogramm für Liefertermin Mai. Das Programm besteht aus 20 Halbarmhemden und 30 T-Shirts und ist ab Lager erhältlich. Die EK-Preise für Hemden liegen zwischen 26,50 und 31DM, die Shirts von 13 bis 17DM. E

[624 Zeichen] € 5,75

 
weiter