Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 29.04.2023 Seite 10

deutscher hotelkongresss

MARKENSTRATEGIE

Win-win-Situation

Unsere Gruppe ist ein globales Lifestyle-Kollektiv.“ So charakterisiert Gaurav Bhushan, Co-CEO von Ennismore, sein Unternehmen mit Sitz in London, das seit 2021 mit dem Accor-Konzern ein Joint Venture unterhält. 14 Hotelmarken gehören dazu, darunter

[2107 Zeichen] Tooltip
Mehr Bilder vom Deutschen Hotelkongress und den Referenten gibt es hier
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 15.04.2023 Seite 6,7

deutscher hotelkongress

INTERVIEW

„Das Beste aus beiden Welten“

Das britische Lifestyle-Hospitality-Unternehmen Ennismore wurde 2011 gegründet. Neben dem Gründer Sharan Pasricha leitet Gaurav Bhushan als Co-CEO die in London ansässige Gesellschaft, zu der Marken wie 25hours, Tribe und The Hoxton gehören. Hier zieht er zusammen mit Rolf Westermann eine Zwischenbilanz.

[8883 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35-36 vom 04.09.2021 Seite 6,7,8,9

markenhotels 25hours

STRATEGIE

Radikal lokal

Wenn die Übernahme-Pläne von Accor umgesetzt werden, ist 25hours bald nur noch eine von zwölf Marken in dem neu geschaffenen, internationalen Lifestyle-Konzern Ennismore. Christoph Hoffmann bleibt als Hüter der 25hours-DNA an Bord. Die anderen Gründer, Professor Stephan Gerhard, Kai Hollmann und Ardi Goldman, sind nach dem Verkauf ihrer Anteile in einer Größenordnung von insgesamt rund 120 Mio. Euro nicht mehr dabei. Von Rolf Westermann

[14718 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35-36 vom 04.09.2021 Seite 10,11

markenhotels 25hours

INTERVIEW

„Hotels sind Liebesgeschichten“

Rolf Westermann stellt 7 Fragen an die 4 Gründer.

1. Was empfinden Sie beim Abschied von 25hours? Kai Hollmann: Ich sehe es mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Die Veräußerung ist mir nicht leichtgefallen. Aber ich fand immer schon, diese Marke muss in die Welt hinaus. Es ist besser, je

[5475 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 06.06.2020 Seite 2

im gespräch

„Die Branche bricht nicht zusammen “

Der CEO von 25hours, Christoph Hoffmann, spricht über die Chancen und Herausforderungen seines Unternehmens nach der Coronakrise.

[6858 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 04.08.2018 Seite 1

Seite 1

Editorial Von Chefredakteur Rolf Westermann

25hours macht das Dutzend voll

Es ist ein enormes Tempo, das 25hours vorlegt. Gerade erst hat die Kette kurz hintereinander zwei Hotels in Köln und Düsseldorf mit jeweils rund 200 Zimmern eröffnet. Im Herbst folgt das erste Haus in Paris, und derzeit wird noch im Frankfurter Hotel

[884 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 16.12.2017 Seite 3

Aktuelles

25hours Hotels geht nach Dubai

Dubai. 25hours Hotels wird zusammen mit Accorhotels das erste 25hours außerhalb Europas in Dubai eröffnen. Das 25hours zieht in das Dubai World Trade Centre und wird mit 434 Zimmern das weltweit größte Hotel der Gruppe sein. Die Eröffnung ist für das

[636 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 12.11.2016 Seite 1

Seite 1

Hotelgigant trifft Kreativlabor

Fusion Was bringt die strategische Partnerschaft von Accorhotels mit den 25hours Hotels?

Paris. Der größte europäische Hotelkonzern, Accorhotels, hat überraschend 30 Prozent der deutschen 25hours Hotel Company übernommen. Das gaben Accorhotels-Chef Sébastien Bazin und 25hours CEO Christoph Hoffmann am Montag in Paris bekannt. Die Franzos

[2933 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 12.11.2016 Seite 1

Seite 1

Editorial Von Chefredakteur Rolf Westermann

Was ist mit den Gründern los?

Marco Nussbaum hat es im Frühjahr mit seinem Prizeotel gemacht. Und nun haben auch die Erfinder von 25hours einen dicken Brocken ihres Unternehmens verkauft. Was ist los mit den Gründern? Sowohl Nussbaum, der im Frühjahr 49 Prozent seiner Anteile

[864 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 09.03.2015 Seite 112,113,114,117

Hamburg

Heimat für den Gast

Individuell, phantasievoll, detailverliebt, verspielt – das sind nur einige der Attribute, die dem Gast einfallen, wenn er eines der aktuell sieben Hotels der Marke 25hours in Hamburg (2), Frankfurt (2), Berlin, Zürich und Wien (je 1) betritt. Die Klientel der urbanen Nomaden erwartet hier eine Gastfreundschaft, die jenseits von Sterne-Kategorien eine Brücke schlägt zwischen Budget und Deluxe. Gleiches gilt auch für die insgesamt 13 gastronomischen Einheiten in den Hotels. Mit Restaurantkonzepten wie Neni, Heimat und 1500 Foodmakers wenden sich die Macher explizit – und erfolgreich! – auch an ein externes Publikum. www.25hours-hotels.com BS

[10143 Zeichen] € 5,75

 
weiter