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    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 62,63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78

    Fashion Catwalk Herbst 2011

    DIE SCHAUEN-ANALYSE

    CATWALK

    Dicke Jacken, schlanke Mäntel, grober Strick – die Designer rüsten ihre Kollektionen wetterfest aus. Auch Lammfell darf nicht fehlen. Pointiert eingesetzte Leuchtfarben setzen Akzente. Die wichtigsten Trends von den Laufstegen.

    Der nächste Winter kann lang werden. Und so richtig kalt. Eisig fast schon, mit zweistelligen Minusgraden. Die Designer-Kollektionen bieten das Rüstzeug dazu. Hier findet sich ein Füllhorn der Kältekiller. Allen voran der Mantel hat es den Kreati

    [5063 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 030

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Di Caro baut um. Neue Wände, neuer Boden, neue Warenträger. Inhaber Luigi di Caro und sein Bruder Francesco lassen ihren HAKA-Laden Di Caro in der Braunschweiger Schützenstraße umbauen. Die Wiedereröffnung soll im September stattfinden. Di Caro hatte das

    [3788 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 070

    Fashion

    Designer Sports

    Der Mix von lifestyligen Sportkollektionen mit Sportswear und Designerlabels ist heute eine Selbstverständlichkeit. Und das funktioniert nicht nur im Trendhandel.

    Seit die Drei Streifen von Adidas als Y-3 Modekollektion zum ersten Mal auf den Pariser Designerschauen im Oktober 2002 laufstegfein daher kamen, ist viel passiert. Die Großblumigkeit, mit der der japanische Top-Designer Yohji Yamamoto das Neue und Besond

    [7261 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2003 Seite 040

    Fashion Stoffe

    Techno Nature

    Schutz vor Wind und Wetter, aber weich auf der Haut - das ist die tonangebende Kombination bei den Stoffe für alle Outdoorsportarten. Dabei weicht der Unifarben-Look im kommenden Winter einem spannendem Oberflächenmix, der Kombination glatter Oberflächen

    [1017 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 036

    Mode

    Lifestyle Sport: Ein Trend schlägt Wellen im Handel

    Schnörkellos schön

    TW Frankfurt - Von allem, was mit Sport zu tun hat, geht im Moment eine magische Faszination aus. Sport steht für Jugend, Spaß und Lebensfreude, aber auch für Leistungswillen, Professionalität und stromlinienförmige Schönheit. Die Fahrradflasche als modis

    [14305 Zeichen] € 5,75