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TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 064

Business Handel

Wohnzimmer in alten Stallungen

Local Business: Zeitgemaess in Saarbrücken kleidet jetzt auch Kinder ein

Pia Bauer (40) und Michael Folz (33) haben mit ihrer neuen Abteilung auf die Kunden-Nachfrage reagiert. Immer öfter wurden die beiden Geschäftsführer der Boutique Zeitgemaess in Saarbrücken von ihren Kunden nach Markenbekleidung für Kinder gefragt. Zunäc

[2559 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2007 Seite 035

Business Handel

BuyVIP.com: Mitgliederzahl hat sich verdreifacht

Medienkooperationen sollen weitere Kunden locken

BuyVIP.com, das Internetshopping-Portal für Markenrestanten und -überhänge, verzeichnet einen rasanten Mitgliederzuwachs: Innerhalb eines Jahres hat sich die Zahl der registrierten Kunden nach Unternehmensangaben auf 750000 verdreifacht. Im November soll

[1466 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 026

Business Handel

P&C holt Düsseldorf nach Mannheim

Zwei Wochen nach der Engelhorn-Eröffnung geht der Düsseldorfer Modefilialist in Mannheim mit seinem zehnten Weltstadthaus an den Start.

Rechtzeitig zur Vorstellung des Hauses riss der Himmel auf. Die Sonne brach sich Bahn durch die Fensterfronten und die Glaskuppel des neuen Schmuckstücks in der Mannheimer Innenstadt. Vergangene Woche eröffnete die Düsseldorfer Peek&Cloppenburg KG ihr la

[7984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2007 Seite 034

Business Handel

Ganz am Rand und doch mittendrin

Local Business: Seit acht Jahren verkaufen die Sandmayers hochwertige DOB in Trier. Das Wichtigste, sagen sie, ist der intensive Kundenkontakt. Ein neues Storedesign soll frischen Wind in den Laden bringen.

Porta Nigra, Basilika, Kaisertherme - bei Touristen ist sie wohl bekannt, als älteste Stadt Deutschlands, als Römerstadt. Aber als lukrativer Einzelhandelsstandort? Kommt man zum Shoppen nach Trier, ein Ort im Moselfränkischen, ganz am Rande von Deutschl

[6248 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 042

Business Handel

BuyVip: Internetshop für exklusive Kundschaft

Eine neue Form des Online-Shoppings bietet die Firma BuyVip Deutschland an. Das Besondere www.buyvip.de: Wer Mitglied werden möchte, braucht die "persönliche Empfehlung" eines anderen Users. Und nur Mitglieder dürfen hier kaufen. "Exclusiv Deals for Sele

[777 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 043

Business Handel

Görtz zeigt in Leipzig erstmals Accessoires

Der Hamburger Schuhfilialist Görtz hat seine erweiterte Filiale an der Petersstraße in Leipzig wieder eröffnet. Der Laden ist 400m² größer geworden und verfügt jetzt über 1300m² Verkaufsfläche auf zwei Ebenen. Rund 1,5 Mill. Euro hat das Unternehmen in d

[855 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 030

Business Handel

Converse und Couture

Der Kölner Concept Store Apropos bietet Luxus-Lifestyle auf größerer Fläche

Was Klaus Ritzenhöfer und Daniel Riedo auf die Beine gestellt haben, ist einmalig in diesem Genre in Deutschland: Mode, Beauty, Kunst, Home, Wellness und Gastronomie unter einem Dach - und das mitten in Kölns Innenstadt. Der Kunde findet dort ausgewählte

[4483 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 052

Business Handel

CWF lanciert Multimarken-Konzept

Läden in zahlreichen europäischen Großstädten sind geplant

Der französische Kindermode-Hersteller CWF-Children's World Fashion, Les Herbiers, steht vor der Eröffnung eines Multimarken-Filialkonzepts namens Younly. Ein erstes Geschäft mit 80m² Verkaufsfläche wird Ende Juli in der Avenue Victor Hugo im westlichen

[1564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 030

Business Handel

Köhler und die Frauen

Local Business: Das Herrenmodehaus Köhler in Kassel feiert Neueröffnung - gemeinsam mit Peek&Cloppenburg

Es war so gut wie sicher. Der traditionsreiche Herrenausstatter Köhler in Gießen wollte sein Sortiment um Damenmode erweitern. Inhaber Ludwig Vordemfelde (43) und sein Team standen kurz vor der Order. Die Termine waren gemacht. "Der DOB-Markt in Gießen la

[7427 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 02.12.2004 Seite 031

Business Handel

"Es herrscht Krieg im Markt"

Ludwig Beck: In kleinen Schritten auf dem Weg zum Department-Store

Die Weihnachtsfenster sind etwas Besonderes. Und daran wird sich auch diesmal nichts ändern, während im ganzen Haus Ludwig Beck am Münchner Rathauseck doch einiges ganz anders geworden ist. Das Kaufhaus der Sinne ist seit gut einem Jahr eine Baustelle, oh

[5029 Zeichen] € 5,75

 
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