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    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 061

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    An einem Strang ziehen

    Schwarzkopf & Henkel arbeitet mit Handel in CM-Projekten

    Düsseldorf, 21. Oktober. Schwarzkopf & Henkel, die Kosmetik- und Körperpflegesparte des Düsseldorfer Henkel-Konzerns, agiert bei der Entwicklung neuer Ansätze im Bereich Kundenbindung an vorderster Front. So arbeitet der Hersteller laut Carsten Matz, Le

    [2502 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2003 Seite 021

    Rückblick Marketing

    Weniger Schwung bei Kundenkarten

    Frankfurt, 22. Dezember. Das Thema "Kundenbindung durch Einführung einer Karte oder nicht" wurde im Jahresverlauf auf deutlich kleinerer Flamme diskutiert als noch in den Jahren zuvor. Der Hype weicht der Ernüchterung. Zwar konnte die branchenübergreifend

    [1260 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 044

    Service IT im Handel

    Terminaltransaktionen müssen schneller werden

    EHI-Kongress: 260 Experten informieren sich über aktuelle Kartenentwicklungen aus Handelssicht

    Düsseldorf, 15. Mai. Der Glaube, mit dem Serviceangebot bargeldlosen Bezahlens und der Vergabe von Bonuspunkten auf Kartenbasis wechselwillige Verbraucher zu loyalen Kunden zu erziehen, ist im deutschen Handel ungebrochen. Doch lösen zunehmend kritische T

    [4438 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 004

    Handel

    Rewe fängt Kunden ohne Rabatte ein

    Große Lotterie flankiert die neue "Haushaltskarte" - Ausschüttung bis zu 2,5 Mio. Euro - Cross-Selling angestrebt

    Köln, 30. April. Anders als Metro oder KarstadtQuelle, die mit Payback oder Happy Digits ihren Kunden jährliche Rabatte schmackhaft machen, geht die Rewe-Gruppe einen neuen Weg der Kundenbindung. Mit der "Rewe-Haushaltskarte" können Kunden kostenlos an de

    [4096 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2002 Seite 006

    Handel

    Alle Händler hoffen auf die zweite Jahreshälfte

    AVA und KarstadtQuelle mit Umsatzminus - Rewe erwartet leichte Besserung - Statistik-Wirrwarr

    Frankfurt, 1. August. Unisono beklagt der Einzelhandel massive Umsatzrückgänge im ersten Halbjahr. Über das Ausmaß sind sich der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) und die Bundesstatistik allerdings nicht einig. Erstmals in der Nachkriegsges

    [3792 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 054

    Service Marketing

    Payback nimmt die Karstadt-Kampfansage an

    Loyalty Partner kooperiert mit Visa - Karteninhaber punkten künftig zweifach - Auch bei Real - dm und Obi noch nicht mit im Boot

    Frankfurt, 7. Februar. Nach außen hin unbeeindruckt vom angekündigten Start des neuen Kartenverbundes "Happy Digits" von Karstadt Quelle und der Deutschen Telekom (LZ 5/02) will Deutschlands größtes Kundenbindungsprogramm Payback seine Marktführerschaft i

    [4996 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 010

    Handel

    Karstadt will punkten

    Bonusprogramm Happy Digits startet - 40 Mio. Haushalte

    Frankfurt, 31. Januar. Im Verfolgerfeld sieht sich Karstadt-Quelle-Vorstandschef Wolfgang Urban nur ungern. Doch mit seinem neu aufgelegten Rabatt-Karten Programm Happy Digits hat sich der Warenhaus-Konzern immerhin zwei Jahre Zeit gelassen, um auf das Pa

    [3338 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 056

    Service Marketing

    Konkurrenz für Payback-Karte

    KarstadtQuelle und Telekom gründen Gemeinschaftsunternehmen

    Frankfurt, 17. Januar. Nach langwierigem Gerangel ist es nun offiziell: Der Essener Warenhauskonzern KarstadtQuelle und die Deutsche Telekom geben eine gemeinsame Kundenkarte heraus. Mit dem Ausbau der Geschäftsfelder Dienstleistungen und Immobilien wil

    [3218 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 004

    Handel

    Real und dm stehen fest zu Payback

    Bonuskartenprogramm erfüllt nicht alle Planvorgaben - Loyalty Partner mit Problemen - KarstadtQuelle sucht starke Verbündete

    Frankfurt, 6. September. Die branchenübergreifende Kundenbonuskarte Payback konnte die Zielvorgaben bislang nicht ganz erfüllen. Für die Handelsunternehmen Real und dm besteht dennoch kein Grund, am Erfolg des Kundenbindungsprogramms zu zweifeln. Die "str

    [5175 Zeichen] € 5,75