Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 036

    das Jahr Panorama 2008

    Das Jahr | Panorama 2008 | Eröffnungen 2008

    Eröffnungen 2008

    AUFGEWERTET Vor den expansionsfreudigen Modefilialisten sind auch die Luxusmeilen nicht mehr sicher. Massimo Dutti, Cos und andere Midprice-Konzepte profitieren von Frequenz und Image der Luxus-Lagen. Im Herbst eröffnen an der Königsallee in Düsseldorf

    [3710 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 038

    Business

    Neue Impulse in der Rattenfänger-Stadt

    Mit der Eröffnung des Einkaufszentrums Stadt-Galerie hofft Hameln auf mehr Frequenz und mehr Kaufkraft in der historischen Innenstadt

    Rund 19000m² zusätzliche Verkaufsfläche sind für eine Stadt mit knapp 59000 Einwohnern schon ein Wort. Die Hamburger ECE Projektmanagement hat mit der Eröffnung des Einkaufszentrums Stadt-Galerie am vergangenen Dienstag das Angebot in der Innenstadt um d

    [5759 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 064

    Business Handel

    Die neuen Modehäuser

    Konen, München Ein Gewinn für Münchens Innenstadt ist das neue Konen-Haus in der Sendlinger Straße. 55 Millionen Mark haben die Familiengesellschafter in Neu- und Umbau investiert und rund 3000 m² mehr Fläche geschaffen. Die nun insgesamt 13 000 m² sind

    [18094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 109

    Business Handel

    Eröffnungen

    Zara, Berlin: Den ersten Berliner Store hat Zara in der vergangenen Woche an der Tauentzienstraße/Ecke Nürnberger Straße eröffnet. Der Flagship-Store verfügt über drei Etagen und rund 1800 m² Verkaufsfläche. Die Filiale am Tauentzien ist die neunte in Deu

    [2324 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 028

    Handel/Neue Läden

    Neue Läden: Teilumbauten - Monomarken-Stores - Shop-in-shops

    Mit mehr Power vor Ort

    Der Handel ist auf der Suche nach mehr Profil. Daß es dabei jedoch nicht immer gleich ein komplett neuer Geschäftsauftritt sein muß, um seine Fachkompetenz unter Beweis zu stellen, zeigen die vielen kleinen Teileröffnungen dieser Saison. Denn bereits der

    [6883 Zeichen] € 5,75