Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 060

    Fashion

    Herbst 2011: Jung, angezogen!

    Die neue Männermode hat mehr zu bieten als plakative Sportswear und Holzfäller-Hemden. Vor allem junge, informierte Typen bedienen sich gerne im Fundus traditioneller Herrengarderobe. Hier entsteht ein neues Bild.

    Herbst 2011 n.Chr. Ganz Deutschland ist von der Casualisierung erfasst. Ganz Deutschland? Nein! Es gibt eine unbeugsame, junge Klientel, die sich gerade jetzt von der traditionellen Herrengarderobe inspirieren lässt. Die dem Mainstream gerne ausweicht od

    [5675 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 129

    Fashion Hosen Sommer 2010

    Chino ja, aber nicht zu klassisch

    Was macht sie erfolgreich? Sportive Optiken rücken nach vorn. Retro-Eleganz darf aber nicht fehlen.

    Karl Friedrich Schielmann, Brax: "Die Chino wird im Markt heiß diskutiert. Sie passt in den Trend der neuen Lässigkeit, die Formelles mit Casualelementen mischt. Die Herbst-Vororder zeigt für unsere Chinos und Flatfronthosen eine gute Resonanz, trotz des

    [2198 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 130

    Fashion Hosen Sommer 2010

    "Farbe ist das stärkste Signal"

    Sie animiert zum Kauf und frischt die Fläche auf. Ob mild mit Patina oder intensiv: Exakte Planung ist ein Muss für Flächen.

    Jörg Weickart, Hiltl: "Farbe ist die Botschaft schlechthin. Wir haben im aktuellen Geschäft, etwa bei Eckerle, super rote Hosen verkauft. Die Herbst-Vororder lief bei Cord und Baumwolle stark über Farbe. Zum Sommer empfehlen wir zu klotzen. 30% Anteil so

    [2300 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 193

    Fashion Hosen Herbst 09

    Cord als heimlicher Aufsteiger?

    Das Wetter hat nachgeholfen. Cord wird als guter Schmücker eingeschätzt, der über Farben die Fläche belebt.

    Karl Friedrich Schielmann, Brax: Im Herbst lief Cord so überraschend gut, dass wir die Planung überdenken. Wir sehen Cord für Slacks mit Supergriff und Lüster, aber auch sportiver, etwa aus neuem Indigo-Cord für Five Pockets. Und da sehen wir neben Stand

    [1458 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 194

    Fashion Hosen Herbst 09

    HOSEN HERBST 09

    "Retro - das wird ein umwerfender Hosen-Look"

    Alle sind sich sicher: Moderne Klassik entwickelt sich zur großen Alternative von Flachgeweben.

    Karl Friedrich Schielmann, Brax: "Über Depots haben Woll-Optiken in Baumwolle im Herbst so sensationell funktioniert, dass wir sie jetzt zum stärksten Thema aufbauen. Wir sehen für moderne Kombihosen Melangen, Fischgrat, Micromuster und Checks in Polyest

    [2259 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 156

    Fashion Hosen Sommer 2008

    "Coole Wolle zieht auch Junge an"

    Die Freude am gepflegten Auftritt rückt wollige Hosen ins Licht. Was macht sie erfolgreich?

    "Cooles Ausgehen ist ein Thema für die Jungen. Dazu passt Mohair. In Graumelangen. In neuen Streifenvarianten in Mischungen mit Viskose und dann in dunklen Tönen. Und für den Job sind schlanke, leicht hüftige Swingpockets in Wollmischungen mit tonigen St

    [2152 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 190

    Fashion Hosen Herbst 2007

    "Wolle kann sehr modern sein"

    Alle reden über Wollhosen - Nur: Wie müssen sie aussehen?

    "Mit einem Drittel für Wolle in der Vororder liegen wir einsam an der Spitze. Das zu toppen wäre Wunschdenken. Allerdings wurden im aktuellen Herbst Woll/Baumwoll-Mischungen nicht schlecht besprochen. Hier sehen wir Chancen, weil diese Hosen in englische

    [1721 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 062

    Fashion Komforthosen

    Der unterschätzte Mann

    Mit Komfort-Hosen machen viele im Männermodehandel gute Umsätze. Eine verkannte Nische mit viel Potenzial. Mehr Mode, mehr Sportivität könnten das Image weiter verbessern.

    Wenn es um Produkte geht, die dem Handel Freude bereiten, steht Denim derzeit ganz weit vorne. Hier laufen Stückzahlen, hier rauschen Preise. Zwei Drittel der Händler (TW-Testclub) haben letztes Jahr, ebenso wie in 2003, Plus mit Denim gemacht. Mit Hosen

    [6582 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2002 Seite 058

    Business Messen Modezentren

    Wo stellt die HAKA aus?

    Der Entscheidungsprozess ist noch im Gang. Ein Stimmungsbarometer

    Der Countdown läuft. Seitdem Igedo-Messechef Manfred Kronen sein Angebot für HAKA-Aussteller bei den CPD in Düsseldorf auf den Tisch gelegt hat, diskutiert die Branche. Für welchen Messeplatz soll man sich entscheiden? Der Findungsprozess ist alles andere

    [8342 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 038

    Mode

    Unterwegs notiert

    Macht Geschmack einsam?

    Bei Köln ist immer Stau. Zeit zum Nachdenken. Zum Beispiel über den Aufkleber meines Vordermanns. "Geschmack macht einsam", seine Botschaft. Rückblende. Am selben Tag, in Aachen. Fußgängerzone. Mittagszeit. Frühlingshaftes Wetter, sagen wir Einkaufswetter

    [4392 Zeichen] € 5,75