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TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 043

Business Panorama Industrie

Levi's bewirbt neue Frauen-Jeans

US-Label fährt internationale Kampagne für passgenaue Denim-Hosen

Levi Strauss hat eine Launch-Kampagne für die neue Jeans Levi's Curve ID gestartet. Das Label richtet sich speziell an Frauen, die sich einer hauseigenen Passform-Studie zufolge mehrheitlich besser sitzende Jeans wünschen. Die von der Londoner Agentur Ba

[802 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 024

Business

Wo bitte geht's zum Kunden?

Beim Modemarketingkongress von TextilWirtschaft und Horizont präsentierten Unternehmen ihre Strategien

Tamaris startet mit TV-Werbung, Donna Karans Trendschau läuft jetzt auch auf dem iPhone und Peek&Cloppenburg Düsseldorf testet Beihefter in Publikumszeitschriften - die Modeunternehmen stellen sich mit ihren Werbestrategien immer breiter auf und bespiele

[10145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2003 Seite 036

Fashion

Fashion & Media

Journal des Luxus und der Moden

Die deutsche Vogue hat eine neue Chefredakteurin: Christiane Arp. Wir sprachen mit ihr über Konzept, Zielgruppe und Modeberichterstattung. Dass Christiane Arp neue Chefin der deutschen Vogue werden würde, wussten wir, lange bevor es publik wurde. Albe

[12366 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2002 Seite 033

Fashion

Enka

Enkamania - Fashion-Designer-Preis

Während der "Milano Moda Donna" ging die vorletzte Runde des von Enrico Freidhof, 34, ersonnenen Enkamania-Preises über die Bühne. Der vormals bei Adidas für das internationale Marketing verantwortliche und anschließend bei Hugo Boss als Verkaufsdirektor

[1220 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 091

Business Industrie

Mit Enka auf den Laufsteg

Viskose-Hersteller initiiert Designer-Wettbewerb

"Bei Viskose denken die meisten sowieso nur an irgendwelche Fasern", davon ist Dr.Enrico Freidhof überzeugt. Seit er Anfang dieses Jahres als Managing- und Sales Director bei der Wuppertaler Enka GmbH&Co. KG eingestiegen ist, hat er es sich zum Ziel gemac

[2922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 069

Business Industrie

Shop mal anders

Kathleen Madden stärkt Handelsmarketing

Aufwändige Werbekampagnen mit Super-Models wie Tatjana Patitz und Nadja Auermann, fotografiert von Helmut Newton oder Peter Lindbergh. Große Plakatwände, Auftritte in Kalendern und Printwerbung in Zeitschriften wie Vogue und Amica. So wurde die im schweiz

[2529 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2001 Seite 040

Fashion

Buch-Tipp

Der schöne Schein

Eine atemberaubende Frau in einem eleganten Kostüm trinkt lächelnd einen Cocktail. Ein hübsches Mädchen mit Blumen im Haar tanzt verträumt durch den Wald. - Diese Szenen einer perfekten Welt sind leider gestellt und existieren nur in der Modefotografie. E

[1141 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 032

Mode

Neue Trendthemen in der Damenmode: Afrika

Black Magic Woman

bm Frankfurt - Auf den Laufstegen in Paris und Mailand wimmelt es plötzlich von dunkelhäutigen Schönheiten in farbenfreudigen Gewändern. Hermès erklärt 1997 zum Afrika-Jahr. Ralph Lauren und Donna Karan rühren lautstark die Werbetrommel für afrikanisch in

[7954 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 099

Industrie

Kathleen Madden : Eine amerikanische Idee erobert Europa

Kathleen Madden goes Man

pp Düsseldorf/Interlaken - Bei den Männermodeschauen in Mailand im Januar wurde Kathleen Madden Men noch als Geheimtip gehandelt. In Paris wurde der Geheimtip zur begehrenswerten neuen Männermode-Kollektion. Seit 1981 gibt es Kathleen Madden DOB. Jetzt ko

[5187 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 051

Mode/Szene

Vogue-Modefotos in Hamburg

Illustre Namen

Wer Modefoto sagt, muß auch Vogue sagen. Die Premium-Modezeitschrift prägte auf ihren Seiten von Anbeginn ganz wesentlich die Entwicklung vom reinen Ablichten der "Klamotte" zur kunstvollen Inszenierung der hochwertigen Bekleidung. Dabei scheut man auch h

[2166 Zeichen] € 5,75

 
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