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    TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 111

    Köpfe

    Mexx ernennt neuen Benelux-Chef

    Peter Kruip (51, Foto) wird neuer Senior Vice President für Benelux, Großbritannien/Irland und Skandinavien bei Mexx. Er war zuletzt Chief Commercial Officer bei Dept BV und für den Vertriebsaufbau der Kollektionen Dept und J.C.Rags zuständig. Zuvor war

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    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 052

    Business Industrie

    Inwear will zurück zu alter Stärke

    Mit neuem Designanspruch und schnellem System wollen die Dänen den Umsatz verdoppeln

    Wir wollen zurück zu der Stärke, die wir Anfang der 90er Jahre hatten und streben eine Umsatzverdopplung in den nächsten fünf Jahren an", sagt Thomas Ulstrup, seit Oktober 2006 Geschäftsführer beim dänischen Label Inwear. Kein Wunder, Anfang der 90er wur

    [4268 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 048

    Das Jahr Panorama 2005

    STRATEGIEN 2005

    Internationalisierung: Deutsche Einzelhändler suchen ihr Wachstum verstärkt im Ausland. P&C Düsseldorf eröffnete Häuser in Brünn und Bratislava sowie in Salzburg. P&C Hamburg plant für 2006 mindestens zwei neue Filialen in Polen. C&A eröffnete einen erst

    [3087 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 041

    Business Industrie

    Die Finnen kommen

    Nach dem Erfolg mit Sportbekleidung will die L-Fashion Group Europas Märkte mit Mode erobern

    Eigene Kreation, eigene Produktion: Darauf legt das 1907 gegründete Familienunternehmen L-Fashion Group im finnischen Lahti großen Wert. Die Kollektionen werden deshalb ausschließlich von Finnen kreiert. Diese Ausrichtung hat der L-Fashion Group in den f

    [4098 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 068

    Business Thema

    Luxus und Sport auf Pole Position

    Luxuslabels und Sportbekleidungs-Produzenten sind die Gewinner in der Umsatz-Rangliste der größten Bekleidungslieferanten Europas 2001. Zweistellige Zuwächse meldeten auch System-Anbieter und etablierte große Marken. Die schlechte Konjunktur traf vor allem die deutschen Hersteller. Mehr als ein Drittel der 61 in der Liste erfassten Lieferanten verzeichneten im vergangenen Jahr ein Minus.

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    Die größten Bekleidungslieferanten Europas 2001 - Rangliste der Unternehmen mit mehr als 75 Mill. Euro Umsatz
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    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 038

    Business Handel

    "Wir kennen die deutschen Kunden"

    Mit M&S Mode und Hunkemöller hat sich Vendex KBB bereits im deutschen Markt etabliert. Nun soll dem niederländischen Handelsriesen ein weiterer Coup gelingen. Am 10. Oktober geht Hema an den Start: Ein Konzept, das es laut Chairman Ed Hamming in Deutschland noch nicht gibt. Hemas Expansion, weitere Pläne in Deutschland und die Zukunft des Einzelhandels - Ed Hamming und Hans Holtel, zuständig für Fashion, im Interview.

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    Umsätze der Geschäftsfelder von Vendex KBB

    Umsätze des Konzerns Vendex KBB
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    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 068

    Business Die Größten

    Mit System gewinnen

    Unternehmen, die ihren Marken ein klares Profil gegeben haben, sind Gewinner, das beweist die Umsatz-Rangliste 1999 für die europäischen Bekleidungslieferanten der TextilWirtschaft. Die Erfolgsfirmen arbeiten nach System: Sie schicken ihre Labels auf immer mehr Produktfelder. Sie besetzen für sie Flächen im Handel. Sie fahren ein klares Marketingkonzept. Mit dieser Strategie wachsen vor allem Anbieter von Luxus- und Nobelmarken weltweit und Systemlieferanten mit jungem Image in Europa.

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    Die größten Bekleidungslieferanten Europas 1999
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 173

    Mode / Strümpfe

    Stunz Porsche GmbH: Gute Chancen mit Private Labels

    Ein zuverlässiger Selbstläufer

    sb Frankfurt - Mit Fein- und Strickstrumpfkollektionen, Vetrieb und Produktion, hat sich Horst Kettenbach sein eigenes kleines Imperium geschaffen. Favorit ist die Marke Oroblu. Vor drei Jahren hat sich Kettenbach, ehemaliger Geschäftsführer von Rollman

    [4711 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1993 Seite 112

    Industrie

    Esprit: Die neue Struktur in Düsseldorf steht

    Der Auftritt ist einfach kommerzieller

    hz Düsseldorf - Esprit nutzt die Herbstmessen in Düsseldorf und Köln, um der Branche sein neues Gesicht zu präsentieren: konzentrieter, kommerzieller. Nach turbulenten Phasen steht nun alles. Auch das neue Management. John Short, schon seit Dezember 199

    [8003 Zeichen] € 5,75