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Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 042

Marketing

Buntes Design für Smarties

Frankfurt. Unter dem Motto "Fantastische Welt" schafft der Lebensmittelkonzern Nestlé seinen Smarties Schokolinsen eine neue Kommunikationsplattform. Aufmerksamkeitsstarke Zweitplazierungs-Displays mit Fabelwesen wie feuerspeienden Drachen oder Einhörner

[928 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 057

Service

Nestlé-Codes für Hörspiel-Download

Frankfurt, 25. Januar. Nestlé, Frankfurt, startet mit dem Audio Media Verlag eine gemeinsame Verkaufsaktion. In mehr als einer Million Cerealien-Packungen der Marken Nesquik Knusper-Frühstück oder Cini Minis sind bis in den Sommer hinein Gratis-Codes für

[785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 038

Journal Fachthema Cerealien

Viele Ideen aus der Cerealien-Wundertüte

Mit einer stärkeren Ausrichtung der Produktkonzepte auf verschiedene Verwendertypen setzen die Cerealien-Anbieter neue Impulse im Segment. Effiziente Promotions sollen gleichzeitig den Abverkauf am PoS forcieren. Dabei stehen gesunder Genuss und Spaß im Mittelpunkt der Markenkommunikation. Von Birgit Will

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Aldi verliert deutlich - Cerealienumsatz in den Einkaufsstätten

Traditionelle Cerealien als Wachstumstreiber - Umsatzentwicklung Cerealien nach Nielsen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 058

Service Marketing

Nestlé lädt Kunden zum Frühstück ein

Frankfurt, 13. Februar. Traditionell startet die Nestlé Erzeugnisse GmbH, Frankfurt, mit der Frühstücksaktion unter dem Motto "Komm frühstücken" ins neue Jahr. Zum achten Mal wird die bundesweite Promotion bis März auf Großflächen durchgeführt. Auf Handel

[1501 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 029

Journal Kommunikation

Marken-Mix mit Mehrwert

Der Platz für Zweitplatzierungen im Handel wird knapper. Umso schwieriger ist es für die Hersteller ihre Aktionen auf die Fläche zu bringen. Kreativität ist gefragt. Zunehmend kooperieren mehrere Marken miteinander. Co-Branding liegt im Trend. Der gemeinsame Auftritt birgt Chancen - aber auch Risiken. Von Silke Biester

[14883 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 042

Journal Marketing und Märkte

Nescafé auch in Armeslänge

Neue Wege zum Verbraucher - Nestlé will Verfügbarkeit erhöhen / Von Gabriel Pilar

Mit der Stagnation auf fast allen Konsumgütermärkten besinnt sich die Markenartikel-Industrie wieder eines alten Postulats der Vermarktungstechnik: der Verfügbarkeit. Prominentes Beispiel: der Nestlé-Konzern. Seit kurzem steht der Aufbau des Geschäftsfeld

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Grafik/Tabelle
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Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 064

Service Verkaufstechnik

Werbung piept auf dem Infoboard

Vermarktungsagentur SuperMarketMedia funkt Kundenbotschaften zum Einkaufswagen

kon. Frankfurt, 16. September. Die SuperMarketMedia AG, München, bietet dem Handel und den Markenartikelherstellern ein neues Werbemedium an: das Infoboard, ein elektronisches Display für Werbebotschaften am Einkaufswagen. Das innovative System unterstü

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 080

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

McSchmidt und elf volle Flaschen

Werbespektakel Weltmeisterschaft - Sponsoren besonders aktiv/Von Birgit Clemens

Frankfurt, 14. Mai. Nicht nur für die Spieler der Nationalmannschaften gehört die Fußballweltmeisterschaft (WM) zu einem der wichtigsten Ereignisse, auch die Firmen stecken viel Geld und Energie in das internationale Großereignis. Schon lange vor dem erst

[7472 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 09.01.1998 Seite 034

Journal Magazin

Nestlé Frühstücksaktion

Lieber erfolgreich als pünktlich

Nestlé startet in einigen Tagen seine dritte Verbundwerbeaktion, bei der mehrere konzerneigene Gesellschaften zum Thema Frühstück zusammenarbeiten. Die Zahl der beteiligten Geschäfte wird gegenüber dem Vorjahr um 50 Prozent erhöht. Neben Plakaten setzt Ne

[5234 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 044

Service LZ - Schwerpunkt Salescup

Olympia inspiriert die Konzepte

Special Promotion: Nestlé läßt frühstücken, Kellogg tippen und Deinhard nippen

Olympia war das Motto, dem sich zwei der drei Preisträger in der Kategorie Special-Promotions verschrieben hatten. Insgesamt 34 Einsender waren im Wettbewerb um den LZ-Lorbeer an den Start gegangen, 31 Aktionen mußten sich mit dem berühmten olympischen Tr

[7397 Zeichen] € 5,75

 
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