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    TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 006

    News

    Street One legt mehr Wert auf Mode

    Das größte Label der CBR-Gruppe will nachhaltig wachsen

    Street One ist mit einem Umsatz von rund 380 Mill. Euro die größte Marke der CBR-Gruppe. Wegen hohen Warendrucks und langweilig gewordener Kollektionen war die Systemmarke in den vergangenen Saisons in die Händlerkritik geraten. Markensprecher Michael St

    [3007 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2009 Seite 006

    News

    Reissner geht - CBR sucht neuen Chef

    Beiratsvorsitzender Dr. Peter Grafoner ist Interims-CEO; neue Konzernstrategie angekündigt

    Hugo Reissner ist nicht mehr CEO der CBR-Gruppe (Street One, Cecil, One Touch). Der 45-Jährige scheidet im gegenseitigen Einvernehmen aus, teilt das Unternehmen aus Celle mit. Bis ein neuer CEO gefunden ist, übernimmt Dr. Peter Grafoner (60) interimsweis

    [3916 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 014

    News

    CBR: Im Juli 2008 kommt Cecil Men

    Modekonzern aus Celle steigert den Umsatz in diesem Jahr auf "über 700 Mill. Euro"

    Die CBR-Gruppe in Celle, einer der größten Damenmode-Anbieter Europas, startet mit einem HAKA-Label. Im April 2008 beginnt der Verkauf von Cecil Men an den Handel, Mitte Juli kommt erstmals Ware an den POS. Und ab dann alle vier Wochen, denn wie bei den

    [3806 Zeichen] € 5,75