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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 050

    Business Handel

    Wer zieht die Kleinen an?

    Der Markt der Kindermode steckt mitten in einem grundlegenden Strukturwandel. Die Kinder haben sich verändert, die Mode orientiert sich neu, in der Handelslandschaft verschieben sich die Gewichte. Gewinner im schrumpfenden Markt sind die Textildiscounte

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    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 072

    Business Ladenbau

    Konzept geht vor Optik

    Pünktlich zum Herbststart knallen wieder die Sektkorken: Allerorten werden Eröffnungen und Umbauten gefeiert. Warenhäuser und Filialbetriebe multiplizieren ihre neuen Konzepte. Es gibt immer mehr Monolabel-Stores. Und auch der Fachhandel investiert wieder

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 042

    Fashion Damenstoffe

    "Cashmere des Denims"

    it einer aufwendigen Werbekampagne lanciert der amerikanische Denimhersteller Cone Denim sein jüngstes Produkt: Ring Spun Denim. Im Gegensatz zum gewöhnlichen Open End Denim sei die Ring Spun-Variante um 30 % stärker, so der weltgrößte Hersteller von Deni

    [851 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 122

    Türkei

    Güney Sanayi: Der Stretch-Pionier baut seine Position aus

    Ein flexibler Riese

    cw Adana - "Wir gehören zu den Top 3 in Europa als führende Weber und Garnerzeuger in Sachen anspruchsvoller Stretchgewebe", sagt Bülent Baser, Vorstandsmitglied und zuständig für die Gesamt-Koordination. Seit 45 Jahren ist Güney Sanayi das führende Texti

    [3946 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 026

    Handel

    Brief aus London

    London swings again!

    "London swings again!" Das ,ist die Titel-Story von Vanity Fair. Newsweek bezeichnete die britische Metrople gar als "The Coolest City On The Planet"und die amerikanische W brachte es kurz und bündig auf folgenden Nenner:"Boom City". Alle Welt spricht übe

    [11960 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 063

    Mode / Stoffe

    21.Moda In: Zukunftsgedanken

    Hinter den Kulissen ist viel los

    db Mailand - Auf der Moda In ging es nicht nur um Stoffe und Accessoires für Frühjahr/Sommer 1995, sondern auch um italienische Messepolitik. In die Stoffmesse-Landschaft kommt Bewegung. Das große Ziel ist: Alle italienischen Stoffmessen finden am gleic

    [3235 Zeichen] € 5,75