Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 094

    Service LZ - Schwerpunkt Sponsoring

    Fußball, Pferde und Weißstörche

    Brauereien sind als Sponsoren aktiv / Sport spielt eine große Rolle / Von Birgit Clemens

    Frankfurt, 18. September. Die Bierbrauer gehören zu den besonders aktiven Sponsoren. Viele konzentrieren sich auf die Unterstützung sportlicher Aktivitäten, dabei spielt der Fußball eine wichtige Rolle. Aber inzwischen weiten sie ihre Aktivitäten auch auf

    [11504 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 036

    Medien Print Funk Fernsehen

    TV Spielfilm wird Partner der Sat 1-Show "Ran"

    HAMBURG Nach dem HSV-Sponsoring und der Kooperation mit Premiere beim Topspiel der Woche steht "TV Spielfilm" jetzt auch in Zusammenarbeit mit der Bundesligashow "Ran" bei Sat 1. Gemeinsam präsentieren "Ran", "TV Spielfilm" und zwei weitere Partner aus de

    [482 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 012

    Unternehmen

    Beck's sponsert das ZDF-"Sportstudio"

    Holstens erster "ran"-Recall-Test mit überdurchschnittlichem Ergebnis / Sympathie für Werbefiguren

    Hamburg/Bremen - Während die Bremer Brauerei Beck & Co. ihren Einstieg als Programmsponsor beim ZDF-"Sportstudio" am vergangenen Samstag geprobt hat, liegen der Hamburger Holsten-Brauerei bereits die ersten Ergebnisse eines Recall-Tests über ihr Engagemen

    [3607 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1992 Seite 001

    Streit um TV-Sponsorship entbrennt neu

    Sat 1 geht "ran" an den Staatsvertrag und testet Medienanstalten

    Hamburg - Die Sat 1-Bundesligasendung "ran" hat den Streit um Sponsoren und Werbespots neu entfacht: Laut Rundfunkstaatsvertrag, Paragraph 7, Absatz 4, ist den Sponsoren untersagt, in gesponserten Sendungen zusätzliche Werbespots zu schalten. Die gängige

    [2268 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 001

    Sat 1 geht ran an die Werbemillionen

    Das attraktivste Programmumfeld Bundesliga wird offensiv vermarktet

    Hamburg - Am Freitag dieser Woche feiert die Bundesliga-Saison 92/93 Premiere. Das Flaggschiff der ARD und das für Werber attraktivste Programmumfeld, die "Sportschau", tritt gegen überlegene Konkurrenz an. Sat 1 hat sich von der Kirch-Springer-Tochter IS

    [3149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 009

    Unternehmen

    Holsten testet Bundesliga

    Sat 1-Sponsorship soll Bekanntheit erhöhen / Vernetzung im Marketingmix

    Hamburg - Die Holsten Brauerei koppelt ihr Engagement als Hauptsponsor der Sat 1-Fußballbundesliga seit diesem Wochenende an Banden- und Printwerbung, Promotions und spezielle Tabellenpräsentationen, vorwiegend in Springer-Titeln. Holsten-Vorstandsmitglie

    [4155 Zeichen] € 5,75