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    TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 026

    Business

    "P&C ist unser größter Kunde"

    McNeal und Review sind flügge geworden. Beide Labels positionieren sich am Markt unabhängig vonP&C Düsseldorf als vertikale Wholesaler. Harro Uwe Cloppenburg baut sich damit ein weiteres Standbein auf.

    Dass sich jemand mitten auf der Straße bis auf die Wäsche auszieht, kommt auch in Köln nicht jeden Tag vor. Am 30.März strippten die Passanten auf der Hohe Straße gleich im Dutzend. Um sich anschließend im neuen Review-Store einzukleiden und im Schaufens

    [10901 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 037

    Business Panorama Handel

    AUSLAND

    Högl Der österreichische Schuhproduzent Högl hat sein erstes eigenes Geschäft mit rund 100m² in der Wiener Shopping City Süd, SCS, eröffnet. Bisher erfolgte die Ladenexpansion des zur Lorenz Shoe Group AG gehörenden Unternehmens ausschließlich im Auslan

    [1565 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 042

    Business Panorama Handel

    AUSLAND

    S.Oliver S.Oliver hat den ersten eigenen Monolabel-Store für die Linie S.Oliver Selection in Slowenien eröffnet. Auf 180m² im Citypark Einkaufszentrum in Ljubljana wird die Premium-Linie für Damen und Herren präsentiert, teilen die Rottendorfer mit. Der

    [1554 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 026

    Business

    Gardeur kalkuliert neu

    Michael Simon spricht zum ersten Mal seit seinem Amtsantritt als Gardeur-Chef über die Pläne des Mönchengladbacher Hosenspezialisten: Mehr Produktivität, höhere Kalkulationen und Schließung der letzten deutschen Fertigung.

    Es war schon ein kleiner Kulturschock für Michael Simon. "Als ich mitbekam, dass hier über 3er LUGs und eine Abverkaufsquote von 65% gejubelt wurde, war ich kurz vorm Herzinfarkt. Dann habe ich aber festgestellt, dass das ganze Segment so tickt", erzählt

    [11449 Zeichen] Tooltip
    KEINE GROSSEN UMSATZSPRÜNGE - Der Gardeur-Nettoumsatz in den vergangenen zehn Jahren in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 036

    Business

    Neue Bescheidenheit in Moskau

    Auf den Rausch folgt Ernüchterung. Nach sieben Jahren mit zweistelligen Wachstumsraten im Einzelhandel kühlt sich das Konsum-Klima in der russischen Hauptstadt ab. "Jetzt zählen Qualität und Professionalität", sagt Valery Chirkov, Chef des führenden

    Die Moskauer reagieren in diesem Jahr wie nie zuvor auf Preise", sagt Valery Chirkov. Sales-Aktionen mit 30, 50 und 70% Preissenkungen sind im Modehandel an der Tagesordnung, stellt der Mehrheitsinhaber und Aufsichtsratschef des russischen Modefilialiste

    [7544 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 036

    Business Industrie

    Aufschwung Ost

    Für viele deutsche Modelieferanten ist Russland ein wichtiger Exportmarkt geworden. Doch mit welchen Strategien wird die Expansion in dem aufstrebenden Land vorangetrieben?

    Auf dem Messestand von Steilmann Osteuropa auf der Moskauer CPM herrscht Hektik. Erst am Morgen des zweiten Ausstellungstages sind die restlichen Deko-Elemente und Logo-Schriftzüge für die Wände eingetroffen, und russische Arbeiter hantieren mit Leitern

    [12078 Zeichen] Tooltip
    MOSKAU MIT DEN MEISTEN MALLS
    € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 026

    Business Handel

    Boomtown an der Moskwa

    Die Holding Centre AG in Moskau expandiert weiter und betreibt jetzt auch Einkaufszentren

    Der russische Schriftsteller und Dramatiker Anton Tschechow wußte es schon Anfang des 20. Jahrhunderts. Mit dem Ruf "Nach Moskau! Nach Moskau!" ließ er den zweiten Akt seines Theaterstücks "Die drei Schwestern" enden. Bis heute hat die Hauptstadt der ru

    [9303 Zeichen] € 5,75