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    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 082

    Szene

    Berliner Jubiläum

    Zum 10. Mal hat der German Council of Shopping Centers seinen Jahreskongress veranstaltet. Gefeiert wurde im Ballsaal des Adlon-Hotels.

    [154 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 010

    News

    Gebremste Expansion, Mieten bleiben hoch

    Expo Real in München: Wenig neue Projekte, Zahl der Aussteller ist stark gesunken

    Vorsichtigere Expansion, wenige neue Projekte und ein starker Rückgang der Ausstellerzahl. Das ist das Resümee der Immobilienmesse Expo Real in München. "Die Zeiten sind wieder härter geworden", sagt Herbert Hoepfner, Managing Director Retail & Franchis

    [2164 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 098

    Szene

    Storescouts feiert

    Nach Düsseldorf sind die Standort-Experten von Storescouts auch in München vertreten. Das wurde bei Käfer kräftig gefeiert.

    [143 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 046

    Business Handels-Immobilien

    Flächen verzweifelt gesucht

    Die Magnetkraft der Top-Metropolen ist ungebrochen. Etablierte Filialisten expandieren weiter und zahlreiche ausländische Marken drängen auf den deutschen Markt. In einer neuen Serie gibt die TextilWirtschaft einen Überblick über die Entwicklung in d

    Jedes Mal, wenn sich in deutschen Einkaufsstraßen ein bedeutender Mieterwechsel abzeichnet, geht ein Raunen durch die Szene. Erst recht, wenn es sich dabei um die Kaufinger Straße in München handelt, die Einkaufsmeile mit den höchsten Umsätzen im ganzen

    [9641 Zeichen] Tooltip
    DIE TEUERSTEN - Die zehn Städte mit den höchsten Mieten pro m² Verkaufsfläche

    DIE BILLIGSTEN - Die zehn Städte mit den niedrigsten Mieten pro m² Verkaufsfläche
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 040

    Business Handel

    Im Dutzend teurer

    Mit einer Rekordbeteiligung belegt die Expo Real die Dynamik im Immobilienmarkt

    Deutsche Häuser, in denen Einzelhandel stattfindet, bleiben bei ausländischen Investoren heiß begehrt. Gefragt sind Shopping-Center, die mit soliden Renditen locken. Gefragt sind aber auch klassische Immobilien in Einkaufsstraßen. Und zwar nicht nur in d

    [4518 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 010

    News

    S.Oliver: 30 bis 40 neue Läden im nächsten Jahr

    Rottendorfer Mode-Konzern eröffnet seinen bisher größten Store in München

    Auch im Jahr 2006 will die Rottendorfer S.Oliver Group ihre rasche Flächen-Expansion auf dem deutschen Markt fortsetzen. Bereits Ende dieses Jahres wird das Filialnetz 196 Geschäfte umfassen, sagt Ingo Lehmann, zuständig für die Expansion in Deutschland.

    [1566 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 027

    Business Thema

    "Alle wollen Zara"

    Auf der Expo Real in München hat sich die Handelsimmobilien-Szene getroffen. KarstadtQuelle war auch hier eins der Top-Themen.

    Ein bisschen neidisch blickt sie auf das Braunschweiger Schloss, die Frankfurter Oberbürgermeisterin Petra Roth. Gemeinsam mit Braunschweigs Bürgermeister Gert Hoffmann und ECE-Chef Alexander Otto sieht sie sich das Modell an, dass auf der Expo Real feier

    [5812 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 070

    Business Standorte

    Frequenz verzweifelt gesucht

    Trotz Flaute und zu vielen Verkaufsflächen sind hochwertige Flächen nach wie vor gefragt. ,Jetzt erst recht' scheint die Devise vieler Filialisten aus dem Textileinzelhandel zu sein.

    Klaus Striebich freut sich auf München. Vom 4. bis 6. Oktober sind auf der Immobilienmesse Expo Real wieder die Expansionsleiter und Geschäftsführer aus dem Handel unterwegs. Auf der Jagd nach neuen, besseren Standorten für ihre Filialen. Dort wird auch E

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    Spitzenlagen sind gefragt Die teuersten Einzelhandelsstandorte in Deutschland (Euro/m²/Monat)

    Der Center-Boom hält an Geplante Shoppingcenter-Eröffnungen in Deutschland 2005
    € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 082

    Business Handel

    S. Oliver: Heißer Herbst, große Flächen

    Vier Eröffnungen in P & C-Häusern, rund 30 neue Store-Standorte

    Der Young Fashion-Anbieter S. Oliver steigert seit Jahren rasant seine Umsätze (dieses Jahr soll der Marken-Umsatz von 934 Mill. DM auf 1,1 Mrd. DM steigen). Auch das Netz der Marken-Shops und Stores wird schnell ausgebaut. Dabei gilt mittlerweile mehr un

    [2738 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 119

    Business Leute

    S. Oliver stärkt Stores und Sales

    Im Zuge der Expansionsziele hat der Rottendorfer Young Fashion-Spezialist S. Oliver seinen Außendienst, wie auch seine Verkaufsleitung neu besetzt. Neuer Produktmanger und Verkaufsleiter für S. Oliver Men ist Mathias Eckert, der noch bis zum 1. Juli den S

    [580 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75