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    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 52,53,54,55

    Fashion

    STELLA MCCARTNEY

    „Millenials wollen keine Zielgruppe sein“

    Die britische Designerin spricht im TW-Interview über neue Generationen, nachhaltigen Luxus und kompromisslose Kreativität

    [8491 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 022

    Business

    Kein Platz für Kreative

    Nicht Boss, nicht Gant und Custo, sondern die jungen Berliner Designer waren die Stars der vergangenen Berlin Fashion Week. Sie werden inzwischen auch international gehypt. Aber wer bringt die Entwürfe der Nachwuchstalente tatsächlich auf die Straße?

    Eines der am meisten gefeierten Talente wäre jetzt zu haben. Nur wenige Tage nachdem Zerlina von dem Bussche ihre neue Sisi Wasabi-Kollektion unter viel Beifall auf dem Dach des noblen Hotel de Rome im Rahmen der Mercedes Benz Fashion Week Berlin präsent

    [19859 Zeichen] € 5,75