Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 010

    Nachrichten

    KNSK/BBDO wetteifert mit Grey um Stern-Imageetat

    HAMBURG "Die Weichen in Richtung KNSK/BBDO sind gestellt, die Entscheidung jedoch noch nicht gefallen", antwortet G+J-Marketingleiter Jörg Herms auf die Frage, wer die für Herbst geplante Imagekampagne für den "Stern" federführend betreuen wird. Denn nebe

    [571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Scholz & Friends blättert künftig nicht mehr im Stern

    HAMBURG Nach sieben Jahren wird die Zusammenarbeit zwischen Scholz & Friends, Hamburg, und dem "Stern" zum 31. Mai endgültig beendet. Nachdem der klassische Werbeetat für den "Stern" bereits Ende 1996 zu Ortskonkurrent KNSK/BBDO abgewandert war, betreute

    [656 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Stern poliert sein Image

    25 Millionen Mark investiert das Wochenmagazin Stern in eine neue Werbekampagne

    Hamburg Die Palette der Kommunikationsmaßnahmen des Wochenmagazins Stern ist komplett. Offensiv will das Magazin in diesem Jahr sowohl im Leser- als auch im Inserentenmarkt verlorenes Terrain zurückgewinnen. Beim Kampf um die Leser setzt Marketing- und

    [2710 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Stern bündelt Werbung bei Agentur Scholz & Friends

    HAMBURG Die Werbeagentur Scholz & Friends, Hamburg, hat den Pitch um den Werbeetat des Magazins "Stern" aus dem Hause Gruner + Jahr, ebenfalls Hamburg, gewonnen. Die Alster-Kreativen, die bereits die Bereiche Abonnenten- und Inserentenwerbung betreuen, ko

    [677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Vielseitigkeit

    Der "Stern" aus dem Verlagshaus G+J setzt nach der Namenskampagne vom Herbst nun auf Inhalte: 14 unterschiedliche Motive - Prominente sowie Skinheads oder eine Puppe - sollen dem Betrachter bis zum Juni die Vielseitigkeit des Magazins schwarzweiß und farb

    [489 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Sternzeichen

    Der "Stern" ist für alle da: für Boris und Galina, für Helmut und für Anke. In 17 Städten startete der Gruner + Jahr-Titel auf Abribus eine auch auf den zweiten Blick rätselhafte Kampagne. Wichtigstes Hilfsmittel für die "Stern"-Agentur Scholz & Friends,

    [503 Zeichen] € 5,75