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TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite 20,21

Business 59. TW-Forum Die Preisträger 2017

Pitti Uomo

Die Menswear-Plattform in Florenz ist viel mehr als eine Messe: Concept Store, kulturelles Phänomen, Schwungrad für das internationale Business.

[4930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 056 bis 059

Fashion Stoffe Herbst 2014

AM SEIDENEN FADEN

Mit der Munich Fabric Start geht es los in die Saison Herbst 2014. Die Branche ist auf der Suche nach Inspiration und Innovation. Mit unterschiedlichem Erfolg. Genauso wichtig: Welche Weber setzen die Ideen zuverlässig um? Manche Lieferanten hängen a

Manchmal muss man weit laufen, um richtig gute Ergebnisse zu erzielen. 49,3 Kilometer hat die in Los Angeles lebende Künstlerin Nike Schröder gemeinsam mit ihrer Assistentin absolviert. Die beiden verarbeiteten fast 400 Kilometer Garn zur Gestaltung des

[9612 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 56,57,58,59

Fashion Stoffe Herbst 2014

AM SEIDENEN FADEN

Mit der Munich Fabric Start geht es los in die Saison Herbst 2014. Die Branche ist auf der Suche nach Inspiration und Innovation. Mit unterschiedlichem Erfolg. Genauso wichtig: Welche Weber setzen die Ideen zuverlässig um? Manche Lieferanten hängen a

Manchmal muss man weit laufen, um richtig gute Ergebnisse zu erzielen. 49,3 Kilometer hat die in Los Angeles lebende Künstlerin Nike Schröder gemeinsam mit ihrer Assistentin absolviert. Die beiden verarbeiteten fast 400 Kilometer Garn zur Gestaltung

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TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 044

BTE-Mitteilungen

BTE-Infostand auf der CPD

Mit dem Profashionalpass kostenlos parken

Ende Juli trifft sich die DOB-Branche wieder in Düsseldorf. Zentrales Ereignis ist die vom 25. bis 27. Juli stattfindende CPD, wo sich 480 Aussteller mit 950 Kollektionen präsentieren - fünf Prozent mehr als im Vorjahr. Gezeigt werden neben den neuen Lo

[2662 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 060

Business Messen Modezentren

CPD: Fein-Tunining soll Messe attraktiver machen

1010 Kollektionen werden sich vom 7. bis 9. Februar auf dem Düsseldorfer Messegelände präsentieren

Die CPD werden als vernünftige Arbeitsplattform auf 15000 m² an den Start gehen", erklärt Philipp Kronen, CEO der Igedo Company. Vom 7. bis 9. Februar werden auf dem Düsseldorfer Messegelände 1010 Kollektionen für Herbst/Winter 2010/11 präsentiert. Das s

[3693 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 049

Messen Modezentren

Düsseldorf lässt die Muskeln spielen

Mit dem Segment "Style and Signatures" sollen namhafte Marken auf die CPD zurückgeholt werden

Auf den kommenden Frühjahrs-CPD vom 5. bis 7. Februar 2006 soll es das Segment "Style and Signatures" zum ersten Mal geben. Die Pläne sind fertig. Die Akquisephase hat begonnen. Die TextilWirtschaft sprach mit Werner M. Dornscheidt, Vorsitzender der Gesc

[5966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 042

Business Messen Modezentren

China zeigt Flagge auf der GDS

Ausstellerzahl bleibt konstant, 280 neue Namen

Die Schuhmesse GDS in Düsseldorf behauptet sich im internationalen Wettbewerb mit einer konstanten Ausstellerzahl. Wie im Vorjahr haben vom 17. bis 20. März 1500 Aussteller aus 50 Nationen zugesagt. Messechef Wilhelm Niedergöker: "Wir präsentieren die ges

[2723 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 052

Fashion

Pitti Uomo

Willkommen in der Traumfabrik

Die Messe als Kunstwerk. Der Handel ist begeistert. Ein Rausch von Bildern, Farben, Inszenierung. Pitti Uomo gibt der Männermode neuen Wind: Eleganz und Reichtum bis hinein in Sportswear-Styles.

Blauer Blazer, weißes Hemd - dazu eine Baumwollhose in Kirschrot. Da denkt man an Italien. Da denkt man an Florenz. Blauer Blazer, weißes Hemd - so war's auch jetzt beim Pitti Uomo. Nur dass uns diesmal neben Kirschrot alle Farben dieser Welt in Hosenform

[4962 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 072

Business Messen Modezentren

Bread&butter strebt an die Spitze

Mit Street- und Jeanswear, junger Sportswear, DOB und HAKA immer selektiv

Karl-Heinz Müller ist überzeugt davon, dass Berlin die Zukunft gehört - auch als Messeplatz für Mode. "Wir haben eine Chance, mit der Bread&butter Berlin den zeitgemäßen Bekleidungsmarkt darzustellen. Unser Interesse ist, eine internationale Modeplattform

[4026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 050

Business Thema

"Wir sind ja keine mickrige Veranstaltung"

Der CPD rennen Aussteller und Besucher davon. Mit der Messe steht der Modestandort Düsseldorf zur Disposition. Die TextilWirtschaft hat den Chef der Igedo Company gefragt: Was nun, Herr Kronen?

TW: Die letzte CPD hat viele in der Branche erschreckt. Manche sehen die Messe schon als sterbende Veranstaltung. Wird es die CPD in fünf Jahren noch geben? Manfred Kronen: Ja. Die Messe ist die einzige Plattform, wo sie zu relativ geringen Kosten eine

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