Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 083

    TV-Tipps

    Samstag, 25. März 14.03 Uhr, ARD Geschichten sterben niemals aus - Leipziger Buchmesse 2000 Noch nie wurden so viele Bücher produziert wie heute. Die Leipziger Buchmesse ist zum Seismographen für den 1990 wiedervereinigten deutschen Büchermarkt gewo

    [8833 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 065

    Medien

    TV NEWS

    ARD und ZDF mit Resolution pro Werbung: In einer gemeinsamen Resolution haben die Gremienvorsitzenden von ARD und ZDF Werbung und Sponsoring im öffentlich-rechtlichen Rundfunk für "unverzichtbar" erklärt. Die Erträge ermöglichten eine im Interesse der Zus

    [3210 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 056

    TV Tips der Woche

    Freitag, 7. August 14.03 Uhr, ARD Höchstpersönlich: Maria von Welser Sie gehört zu den erfolgreichsten Medienfrauen Deutschlands. Als Frontfrau des Frauenmagazins "ML Mona Lisa" und in ihrer jetzigen Sendung "Mit mir nicht !" engagiert sie sich auch

    [7102 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 067

    Personality Personalien

    Murat Ünol, 30, ist neuer Marketing Manager Central Europe bei Creative Labs, Unterföhring. Er ist damit bei dem Multimedia-Unternehmen für die Marketing- und Channel-Aktivitäten in Deutschland, Österreich und in der Schweiz zuständig. Innerhalb des Unter

    [8354 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 084

    Media TV-Marketing

    Kabelerlöse für Spartensender?

    Im TV-Markt wird es eng. Vielen Spartensendern fehlt es an Reichweite, um ausreichende Werbeerlöse zu generieren. In den USA und anderswo erhalten die Sender von den Kabelfirmen einen Anteil von den Abo-Gebühren der Zuschauer. Für das US-Modell votie

    PRO Fernsehen war schon immer ein kapitalintensives Geschäft. Doch nur bei zwei von über 30 Sendern liegen die Einnahmen über den Ausgaben, der Rest arbeitet nach dem Prinzip Hoffnung. Früher waren noch neue Zuschauer- und Werbepotentiale zu erobern, in

    [7707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 077

    Medien TV + Funk

    TV NEWS

    Terrestrische Frequenzen in Sachsen: Elf Bewerbungen hat die Sächsische Landesanstalt für privaten Rundfunk auf ihre Ausschreibungen für terrestrische Frequenzen in Leipzig, Chemnitz, Dresden und Zwickau erhalten. Darüber hinaus stehen kleinere Frequenzen

    [3002 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 062

    REPORT 10 Jahre Privatfernsehen

    Die Chronologie der laufenden Ereignisse

    Terrestrisch, über Kabel und Satellit: Rolf Karepin stellte exemplarische Daten aus den zehn Jahren des dualen Rundfunksystems in Deutschland zusammen

    1984 1. Januar Im Ludwigshafener Kabelpilotprojekt senden erstmals in Deutschland private TV-Veranstalter: die "Programmgesellschaft für Kabel- und Satellitenfernsehen" (PKS) und das "Erste Private Fernsehen", eine Tochter des Ludwigshafener "Rheinpfalz"-

    [9097 Zeichen] € 5,75