Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 026

    Journal Magazin

    EG-Richtlinie

    Werben wie in Amerika

    Was in Amerika seit Mitte der 70er Jahre erlaubt ist, soll dank einer neuen EG-Richtlinie bald auch bei uns möglich sein: die Konkurrenz unter Namensnennung im Werbespot alt aussehen zu lassen, um das eigene Produkt in ein besseres Licht zu setzen. Eine S

    [4038 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 074

    Service Branchen - Forum

    Was Oetker und Dallmayr verbindet

    Vilim Vasata zeigt plastisch, wie man eine Spezialität macht und sie vermarktet

    LZ. Köln, 15. Mai. "Die regionale Spezialität sättigt ein wichtiges Bedürfnis, das kulturelle Bedürfnis nach dem Eigenen - sie hat eine Heimat", sagt Prof. Vilim Vasata. Beim Symposium anläßlich der Spezialitäten-Börse der CMA, Mitte April in Köln, erklär

    [21350 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 017

    Unternehmen

    Delta auf Markenkurs in Europa

    Amerikanischer Riesencarrier startet europaweite Kampagne

    FRANKFURT Drei Jahre nach dem Europa-Start kommt Delta Airlines mit einem Relaunch. Erstmals wurde eine Print- und TV-Kampagne (Agentur: Abbott Mead Vickers, BBDO) speziell für den europäischen Markt entwickelt. "Wir wollen kein kleiner, sondern ein große

    [2021 Zeichen] € 5,75