Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 43

    Marketing

    Audio-Formate

    Edeka-Podcasts zum Thema Wein

    Mit dem neuen Podcast „Cheers!“, der sich um die Welt der Weine dreht, will Edeka sowohl Weinkenner als auch unbedarfte Interessierte ansprechen. Mit von der Partie sind die Weinexpertin Louisa Maria Schmidt, auch bekannt als „Lou“, sowie Sprecher un

    [1046 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2016 Seite 39,40

    Marketing

    Händler wollen Geschichten erzählen

    Content Marketing etabliert sich im Marketing-Mix des Handels – Ergänzung zur klassischen Haushaltswerbung – Inhalt schlägt Preis

    Frankfurt. Neben der klassischen Angebotswerbung investiert der Handel verstärkt in inhaltegetriebene Kommunikation. Mit eigenen Videos, Web-Angeboten und Magazinen will die Branche die Loyalität der Kunden stärken, sich aus der Preisfixierung lösen und ein Gegengewicht zum E-Commerce bilden. Dabei setzen Lidl, Media- Markt & Co. auf einen Mix aus Nutzwert und Unterhaltung.

    [10891 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 40

    Report Content Marketing I/2016

    Mond, Metal und Metzger

    Der Wettbewerb Best of Content Marketing (BCM) wartet bei seiner Premiere unter neuem Namen mit neuen Kategorien auf. Neben digitalen Angeboten rücken dabei – etwa bei „Sales“ und „Campaign“ – Wirkungsaspekte von CM-Aktivitäten stärker in den Fokus.

    Wie stoppt man rückläufige Umsätze an der Fleischtheke? Für den Kunden Edeka Südwest entwickelte Kresse & Discher im Auftrag der ICT Werbeagentur eine integrierte Kampagne, die unter anderem eine neue Mitarbeiterzeitung („Fleisch & Wurst“) und einen

    [3289 Zeichen] € 5,75