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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 044

Mode

Europäisches Mode-Institut: Botschaften vom Ende der Rezession

Aufbruch in eine neue Moderne

pp Frankfurt - Die Rezession der neunziger Jahre hat die Welt der Mode tiefgreifend verändert. Viele Erfolgskonzepte sind ganzheitliche Lifestyle- Konglomerationen geworden. Mode verbindet sich immer stärker mit Marketing. Es gibt einen wachsenden Dialog

[18792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 140

Mode

Damenstrümpfe Herbst/Winter '98/99:Röcke machen wieder Mut

Im Netz verfangen

Feinstrumpfhosen-Miese und kein Ende. In Anbetracht der neuen Wintermode ist zwar kaum mit steigenden Stückzahlen zu rechnen, doch machen interessante Entwicklungen in puncto Garn, Dessin oder Farbe wieder Lust auf ein appetitliches Sortiment - das nicht

[8573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 140

Mode

Damenstrümpfe Herbst/Winter '98/99:Röcke machen wieder Mut

Im Netz verfangen

Feinstrumpfhosen-Miese und kein Ende. In Anbetracht der neuen Wintermode ist zwar kaum mit steigenden Stückzahlen zu rechnen, doch machen interessante Entwicklungen in puncto Garn, Dessin oder Farbe wieder Lust auf ein appetitliches Sortiment - das nicht

[8570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 096

Mode

Strickstrümpfe Herbst/Winter '98/99: Keine Experimente

Wohlig, wollig, wonnig

Wenn modisch keine Purzelbäume geschlagen werden können, besinnt man sich wieder auf Qualität und Tragekomfort. So setzen die Strumpfhersteller auf sanfte Innovation und perfekte Verarbeitung. Kürzlich stellte Emnid eine Verbraucherstudie vor, die bel

[7036 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 096

Mode

Strickstrümpfe Herbst/Winter '98/99: Keine Experimente

Wohlig, wollig, wonnig

Wenn modisch keine Purzelbäume geschlagen werden können, besinnt man sich wieder auf Qualität und Tragekomfort. So setzen die Strumpfhersteller auf sanfte Innovation und perfekte Verarbeitung. Kürzlich stellte Emnid eine Verbraucherstudie vor, die bel

[7036 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 066

Mode

KRAWATTEN FRÜHJAHR/SOMMER 1998

12 Millionen Verlockungen

Einen Lichtblick bescheren Krawatten dem von Konsumfrust gebeutelten Markt. Der Trend zur anspruchsvollen, gewebten Seidenkrawatte, zu geschmackvoller, ästhetisch neu interpretierter Klassik setzt sich in zurückgenommener Farbigkeit fort und macht dem von

[7228 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 056

Mode

FEINSTRÜMPFE FRÜHJAHR/SOMMER 1998

Kalter Hintern

In der fünften Saison schreibt die Feinstrumpfbranche nun Minus. Von Oldenburg bis Obersdorf war das Sommergeschäft eher flau, und selbst die schönsten Nudes haben der Feinstrumpfhosen-Verdrossenheit keinen Kick geben können. Was dagegen hervorragend lief

[7406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 056

Mode

FEINSTRÜMPFE FRÜHJAHR/SOMMER 1998

Kalter Hintern

In der fünften Saison schreibt die Feinstrumpfbranche nun Minus. Von Oldenburg bis Obersdorf war das Sommergeschäft eher flau, und selbst die schönsten Nudes haben der Feinstrumpfhosen-Verdrossenheit keinen Kick geben können. Was dagegen hervorragend lief

[7406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 176

Mode

STRICKSTRÜMPFE FRÜHJAHR/SOMMER 1998

Ausgehoppelt

Es gibt ein Gefühl, das man sehen kann. Hinter diesem Gefühl verbirgt sich Qualität, bester Paßkomfort und softiger Griff. Während früher noch Hasen über die Männersocken hoppelten und eifrig um die Wette gemustert wurden, haben nun gepflegte Basics - und

[7978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 176

Mode

STRICKSTRÜMPFE FRÜHJAHR/SOMMER 1998

Ausgehoppelt

Es gibt ein Gefühl, das man sehen kann. Hinter diesem Gefühl verbirgt sich Qualität, bester Paßkomfort und softiger Griff. Während früher noch Hasen über die Männersocken hoppelten und eifrig um die Wette gemustert wurden, haben nun gepflegte Basics - und

[7978 Zeichen] € 5,75

 
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