Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 058

    Service Marketing

    Dribbeln auf allen Kanälen

    Coca-Cola, Gillette und Anheuser-Busch schlagen die Verkaufsflanke zum POS

    Frankfurt, 30. März. Gut zwei Monate vor Beginn der Fußball-WM im eigenen Land haben sich die offiziellen Fifa-Sponsoren aus der Ernährungs- und Konsumgüterbranche warm gespielt. Umfangreiche Werbe- und POS-Kampagnen sollen nicht nur die Markenbekannthei

    [6432 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 030

    IT und Logistik

    Tesco spielt die Karten gegen Lücken

    Immense Potenziale bei Warenpräsenz und Diebstahlschutz - Innovative Projekte mit Gillette

    Paris, 4. Mai. Die Verfügbarkeit der Waren im Regal und der Schutz vor Diebstahl entlang der Lieferkette zählten zu den wichtigsten Themen der diesjährigen ECR-Europe-Konferenz. Zu beidem hat Tesco mit dem inzwischen von Procter & Gamble übernommenen Mark

    [3212 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 012

    International

    Procter & Gamble sortiert aus

    Konsumgüterkonzern verzichtet nach Review der Mediaagenturen in den USA auf Mediacom und MPG

    Der weltweit führende Konsumgüterhersteller Procter & Gamble (P&G) hat sein Mediabudget in dem mit Abstand größten Markt USA gehörig umverteilt. Von den bislang vier Agenturnetzwerken, die sich zuletzt den amerikanischen P&G-Etat in Höhe von 2,7 Milliarde

    [2533 Zeichen] Tooltip
    Starcom Media Vest dominiert Aktuelle Verteilung der Mediagelder von P&G in ausgewählten Märkten
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 042

    Medien und Media

    Mit einem Knopfdruck in neue Welten

    In Großbritannien schafft Zip Television eine Plattform für interaktive Fernsehspots / Pay-TV-Sender geht 2004 an den Start

    Internationale Konzerne wie Unilever, Procter & Gamble und Gillette wollen mit interaktiven Fernsehspots neue Werbewege beschreiten. Der britische TV-Dienstleister Zip Television hat die Gruppe, zu der außerdem noch Reckitt Benckiser und British Telecom g

    [3447 Zeichen] € 5,75