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    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 026

    Business Thema

    Schrumpf im Strumpf

    Der Markt der Damenfeinstrumpfhosen ist rückläufig. Und das schon seit Jahren. Die Preise sinken. Private Labels fluten die Sortimente. Premium-Marken geraten immer stärker unter Druck. Wo liegen die Chancen in diesem Markt?

    Auf den Laufstegen in Paris, London, Mailand und New York: Kleider, Kostüme und Röcke. Dazu Strumpfhosen. Fein, farbig, blickdicht, gemustert. Eine Branche atmet auf. Hat das Jammern ein Ende? Ein Fünkchen Hoffnung macht sich breit. "Wir hoffen auf den He

    [22838 Zeichen] Tooltip
    Masse kauft günstig - Anteile an Käuferinnen in verschiedenen Preiskategorien

    Socken holen auf - Umsatzanteile der einzelnen Segmente des DOB-Strumpf-Marktes
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1994 Seite 047

    Mode / Strümpfe

    Internationale Strumpfkonferenz: Direktmarketing wird immer populärer

    Neue Nylons aus dem Fernsehen

    sb Charlotte/Frankfurt - In Amerika sinkt der Strumpfhosenverbrauch. Socken legen dagegen drastisch zu. Neue Lebens- und Bekleidungsgewohnheiten verändern den Markt. Nahezu 1000 Fachleute aus aller Welt trafen sich zur "3. International Hosiery Expositi

    [6361 Zeichen] € 5,75