Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 038

    Medien und Media

    Bauer Verlag bekennt sich zur RTL-2-Strategie

    Mediaentscheider kritisieren Senderperformance /Vermarkter kündigt Programmneuerungen und attraktive Preise an

    Alles im grünen Bereich - das signalisiert die Hamburger Verlagsgruppe Bauer nach der Gesellschafterversammlung bei RTL 2 am vergangenen Mittwoch. Bauer ist mit 31,5 Prozent an dem Sender beteiligt, die restlichen Anteile halten Herbert Kloibers TMG (31,

    [2692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 034

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · "Focus TV exklusiv" bei RTL 2: Im Januar 2005 startet das Reportage-Format "Focus TV exklusiv" bei RTL 2. Die einstündige Sendung wird von Focus TV Produktion realisiert und soll jeweils samstag-abends laufen. Das "Focus TV-Magazin" wird weiterhin jeden

    [2609 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 031

    Medien Print Radio Fernsehen

    TV-Business Experten begrüßen Vertragsabschluss mit Saban / Internationale Kompetenz soll Pro Sieben stärken

    Ende der Hängepartie bei Kirch

    Frankfurt / Nach monatelangen Verhandlungen ist der Deal perfekt und die Medienbranche atmet auf: Der US-Milliardär Haim Saban und die französische Mediengruppe TF1 haben nach dem Rückzug des Bauer-Verlags (Horizont 11/2003) den Zuschlag für Pro Sieben Sa

    [4245 Zeichen] Tooltip
    Sendefamilien im Werbemarkt - Marktanteile und Gesellschafterverhältnisse im TV-Markt
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Frauentitel "Bella" will sich stärker abgrenzen

    Die Schöne putzt sich heraus

    Hamburg / Die Verlagsgruppe Bauer will jetzt analog zu ihren Programmzeitschriften ihre wöchentlichen Frauenzeitschriften schärfer von der Billigkonkurrenz abgrenzen. Dies betrifft auch den Titel "Bella", der in dieser Woche sein 25. Jubiläum feiert. Als

    [1635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 039

    Medien

    ILLUSTRIERTE "Neue Revue" senkt den Copypreis

    Auftritt für das People-Image

    Hamburg / Mit einer Copypreissenkung und einer umfangreichen Werbekampagne will der Bauer-Titel "Neue Revue" bei den Lesern punkten. Die Ausgaben 47 und 48 liegen nicht wie sonst für 1,60 Euro, sondern für 1 Euro am Kiosk. Die parallel geschaltete Werbeka

    [771 Zeichen] € 5,75