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    TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 010

    News

    Fokus

    Valentino Abschreibungen, Umstrukturierungskosten und Wertberichtigungen haben die Valentino Fashion Group (Hugo Boss, Valentino, Marlboro Classics, M Missoni) im vergangenen Jahr tief in die roten Zahlen rutschen lassen. Unterm Strich schlug für 2008 e

    [1984 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 085

    Köpfe

    Mustang: Neue Stellen für die Expansion

    Jeanser will über eigenen Retail, Shop-in-Shops und Franchising wachsen

    Die Mustang-Gruppe aus Künzelsau hat zahlreiche neue Positionen geschaffen, um die Vertikalisierung und die internationale Expansion voranzutreiben. So ist Hagen Decker (33) als Global Strategic Planner künftig zuständig für die Strategie, Einsteuerung u

    [2066 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 061

    Business Messen Modezentren

    Pitti Immagine: Walter, Diane und viele mehr

    Starke Beteiligung, viele Neuzugänge und Stargäste bei Pitti Uomo, Pitti_W Woman und Pitti Bimbo in Florenz

    In Florenz laufen die Messe-Vorbereitungen auf Hochtouren. Die Eckdaten für die Herrenmodemesse Pitti Uomo in der Fortezza da Basso (18.-21.6.) stehen fest: 688 Unternehmen, 840 Marken, davon 276 ausländische, auf 59000 Quadratmetern, zählt Veranstalter

    [3291 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 038

    Business Industrie

    Die Plage mit Plagiaten

    Fälschungen betreffen heute längst nicht mehr nur Luxus-Labels, sondern auch Massenprodukte. Plagiate graben Marktanteile ab. Die Gesetze verschärfen sich.

    Coco Chanel bezeichnete die Nachahmung ihrer Kreationen als Schmeichelei. Viele Designer und Labels sehen es noch heute als Barometer für ihre Beliebtheit an, wenn sie Plagiaten ihrer Ideen auf der Straße begegnen. Eins stimmt weiterhin: Produkte, die nic

    [10790 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 093

    E-Business

    Boss startet B2B-Angebot mit ausgewählten Partnern

    Zunächst nur Boss-HAKA im Netz

    Die Hugo Boss AG, Metzingen, wird ihren Handelskunden zukünftig einen B2B-Service im Internet anbieten. Offizieller Start war am 2. Mai mit 50 ausgewählten Kunden aus Deutschland, Belgien, Dänemark, Finnland, Großbritannien, Irland, Luxemburg, Österreich,

    [1295 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 068

    Industrie

    Rußland: Marktzugang als Investition in die Zukunft/ die Vertriebswege/die Produktion

    Langer Atem und gute Partnerschaft

    TW Frankfurt - Mit einem Anteil von knapp 39 % ist Deutschland vor Italien und Benelux führender Lieferant von Bekleidung der EU nach Rußland. Geschäfte in Rußland waren schon immer problematisch, aber der russische Markt kann heute einen Unternehmer nich

    [18283 Zeichen] € 5,75