Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16-17 vom 18.04.2024 Seite 21

    Praxis

    Retailer im Rampenlicht

    Social-Landscape-Analyse: Wie haben Einzelhändler auf Social Media performt? Der Datenanalyst Gocomo hat das ausgewertet. Von Margaux Adam

    Die Chancen für den Handel im Social-Media-Kosmos sind riesig. Im Prinzip können Händler und Marken auf den verschiedenen Plattformen das Verhalten ihrer Kunden nicht nur nachverfolgen, sondern ebenfalls in Echtzeit-Kommunikation mit ihnen treten, Fr

    [6811 Zeichen] Tooltip
    Stories werden vorwiegend zur Produkinnformation genutzt - Die unterschiedlichen Content-Typen in Instagram-Stories Auf Youtube unterscheidet sich die Postingfrequenz stark - Durchschnittliche Anzahl an Posts pro Monat
    € 5,75

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 08.09.2022 Seite 38,39,40,41

    Das Magazin zur DMEXCO 2022 - Business

    ZUKUNFT DES EINKAUFENS

    Social Commerce macht Marken nahbar

    Facebook, Instagram, TikTok und Co sind die neuen Verkaufsplattformen vieler Unternehmen. Influencer, mit denen die Marken kooperieren, sorgen für steigende Umsätze

    Nicole Stumpe wählt ein Outfit aus ihrem Oldenburger Modegeschäft Wunderwerk, zieht es an, macht im Spiegel Selfies, dreht ein Video und macht schließlich ein Foto von sich. Dann lädt sie die Bilder und Videos auf Instagram hoch – als Reel, als Story

    [9426 Zeichen] Tooltip
    Tiktok auf dem Vormarsch - Plattformen, auf denen Online-Shopper bereits Produkte gekauft haben
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 44,45

    Fashion So kauft Jung

    Youtube, Insta & Co – so geht’s

    Die Top-Vlogger, der beste Content, die neusten Social Media-Trends

    Die 21-jährige Ischtar Isik trägt heute Hut. Sie hat einen Bad Hair Day, erklärt sie ihren Zuschauern. Außerdem sei sie „mega aufgeregt“. Denn die YouTube Creator, so bezeichnet YouTube Influencer, die Videos für Online-Plattformen wie YouTube produz

    [5754 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 28

    Report Luxusmarketing

    Zeugnis der Überflieger

    Luxusautomarken machen auf Instagram eine gute Figur – doch Influencer haben eine andere Rolle als im Mainstream

    Gefällt mir – mit einem Klick auf den Like-Button zeigen zum Beispiel die Instagram-Nutzer eindeutig, welche Automarken das Herz höherschlagen lassen. Und es ist nicht die mit Abstand meistverkaufte Marke Volkswagen, die die Gemüter bewegt. Stattdess

    [3310 Zeichen] Tooltip
    Luxus liebt Gedrucktes - Brutto-Werbespendings ausgewählter Luxusmarken Nobelkarossen fahren auf Instagram vorneweg - Follower von Automarken auf Instagram
    € 5,75

    Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 23

    Praxis

    Der Bilderkönig aus Stuttgart

    Instagram-Studie: Influencer DB hat untersucht, welche Automarken besonders gut performen

    Mercedes folgen auf Instagram die meisten User. Ferrari und Alfa Romeo haben mit 11 Prozent beziehungsweise fast 8 Prozent das stärkste prozentuale Wachstum. Und Tesla ist auf Instagram ein Hype. Das sind drei Erkenntnisse aus der bisher größten Stud

    [2423 Zeichen] Tooltip
    Mercedes sammelt die meisten Follower - Top 10 der stärksten Automarken auf Instagram
    € 5,75

    Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 1

    Seite 1

    Über 10 Millionen User folgen BMW auf Instagram

    BMW ist derzeit die stärkste Automarke auf Instagram. Der Münchner Premiumhersteller hat mittlerweile über 10 Millionen Follower. Damit liegt die Marke vor den beiden Wettbewerbern Mercedes-Benz und Audi, die jeweils auf 8 beziehungsweise 7 Millionen

    [585 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 14,15,16,17

    Business

    Sozialkunde

    Mehr Player, mehr User, mehr Werbeangebote. Die Marketing-Macht der Sozialen Medien erreicht eine neue Dimension. Mittendrin: die Modebranche.

    So much Internet to do“, postet Zalando (3,3 Millionen Facebook-Fans, 110500 Instagram-Follower) diese Woche auf Facebook. Und man will fast mitseufzen. Im Social Media-Zeitalter müssen Marken Tag für Tag posten, liken, tweeten, poken, verlinken, has

    [13230 Zeichen] € 5,75