Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 36

Marketing

Kurz notiert

Farbe bekennen: 41 von 46 Handelsfilialisten, die auf eine entsprechende Frage des EHI Retail Institute mit Sitz in Köln antworteten, geben an, „gesellschaftliche Verantwortung“ zu tragen. 30 Firmen (65 Prozent) äußern sich vor allem zu gesellschaft

[3146 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2023 Seite 41

Marketing

Kurz notiert

Kooperation: Der Bananenproduzent Chiquita initiiert bis Ende März erstmalig eine Cross-Category-Promotion mit dem Passauer Cerealien-Hersteller Mymuesli. So erhält der Kunde beim Kauf von Chiquita-Bananen eine Karte mit einem Code für ein Mymuesli-P

[3129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2022 Seite 42

Marketing

Kurz notiert

Geschenk-Anlässe: Der Premium-Schokoladenanbieter Lindt bietet für das „X-Mas“-Geschäft die Weihnachtsmann-Glamour-Edition an. Als weitere süße Begleiter im Advent gibt es Lindt-Teddys mit neuen Gesichtsausdrücken, die mit Herzen am roten Band sowie

[3158 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2022 Seite 33

Marketing

Kurz notiert

Kakao-Anbau: Im Rahmen seiner „Cocoa For Generations“-Strategie hat sich Mars Inc. dazu verpflichtet, bis 2025 100 Prozent seines Kakaos aus verantwortungsvoll bewirtschafteten und zurückverfolgbaren Quellen zu beziehen. So werden beispielsweise mehr

[3217 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 39,40

Marketing

EM-Werber halten den Ball flach

Das große POS-Schaulaufen zum Fußball-Event fällt in diesem Jahr bescheidener aus – Planungsunsicherheit infolge der Pandemie

Sportliche Großveranstaltungen wie die Fußball-EM in wenigen Wochen sind willkommene Werbeanlässe für Handel und Industrie. Doch in diesem Jahr ist von Fußballbegeisterung auf den Handelsflächen noch wenig zu spüren. Wegen der schwierigen Corona-Lage haben viele Hersteller und Händler ihre Werbeaktivitäten eingedampft.

[11206 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 41

Marketing

EM-Promotions

Tor-Vorlage: Nasch-Spezialist Haribo hat vier Produkte kreiert, die im Fußballfieber-Aufsteller in den Filialen stehen. Es gibt Pasta Flagga-, Dreierkette-, Schwarz-Rot-Rollt-Fruchtschnecken und für Freunde des Bastelns die „Stadionwurst“ aus verschi

[6176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2021 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

Neuzugang: Der Plus-Size-Onlineshop Happy Size kooperiert ab sofort mit dem Bonunsprogramm Payback. Kunden können künftig beim Einkaufen auf der zur Pforzheimer Klingel-Gruppe gehörende Plattform Happy-size.de Punkte sammeln. Die Lifestyle-Shopping-P

[3004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2021 Seite 51

Marketing

TV-Comeback für Marke Saltletts

Neu-Isenburg. Der Neu-Isenburger Snack-Spezialist Lorenz Bahlsen Snack-World kehrt mit seiner Laugengebäckmarke Saltletts nach vielen Jahren TV-Werbeabstinenz wieder auf die Bildschirme zurück. Drei 15-sekündige Clips bilden das Herzstück einer neuen

[1010 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 42

Marketing

Kurz notiert

Erfrischend: Die Krombacher Brauerei erweitert das Angebot an alkoholfreien Produkten im 0,0-Prozent-Sortiment um einen „Grapefruit Weizen-Mix“. Das Produkt ist in 0,33-l-Mehrwegflaschen-Sixpack sowie in Kästen à 24 0,33-l-Mehrwegflaschen erhältlich.

[3046 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 74

Marketing

Kurz notiert

Cross-Marketing: Der Spirituosenhersteller Diageo fördert den Abverkauf zweier Premium-Ginmarken noch bis Juni mit kooperativen Coupon-Promotions. Jede 0,7-Liter-Flasche Tanqueray London Dry Gin kommt mit einem Sofortrabatt-Coupon über 1 Euro auf ein

[2601 Zeichen] € 5,75

 
weiter