Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 10 vom 25.10.2016 Seite 12

Magazin

Short Cuts

Der Europa-Park in Rust ist erneut als bester Freizeitpark weltweit geehrt worden. Die Auszeichnung von Amusement Today – US-Fachmagazin für die Freizeitpark-Industrie – würdigt insbesondere das Angebot für die ganze Familie und die Innovationskraft

[1332 Zeichen] € 5,75

food service 1 vom 05.01.2015 Seite 13

Magazin

Short Cuts

Burger King hat Vizeum den Zuschlag gegeben, den Großteil seiner europäischen Media-Aktivitäten einzukaufen und zu planen. Geschätzter Wert: rd. 60 Mio. £. Der Auftrag umfasst neun europäische Märkte. Allein auf UK werden 11 Mio. £ entfallen. Starcom

[1271 Zeichen] € 5,75

food service 01 vom 05.01.2015 Seite 013

Magazin

Short Cuts

Burger King hat Vizeum den Zuschlag gegeben, den Großteil seiner europäischen Media-Aktivitäten einzukaufen und zu planen. Geschätzter Wert: rd. 60 Mio. £. Der Auftrag umfasst neun europäische Märkte. Allein auf UK werden 11 Mio. £ entfallen. Starcom Med

[1271 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 024

Business

Von Emotionen und Vampiren

Der German Council of Shopping Centers hat in Berlin zum zehnten Mal seinen Herbstkongress veranstaltet. Gesprochen wurde über das deutsche Wunder, neue Handelsformate und warum Trends nur dort gesetzt werden, wo Kreativität nicht kontrolliert wird.

Wie die Zeiten sich ändern. Früher hatten internationale Redner für die Entwicklung im deutschen Einzelhandel höchstens ein müdes Lächeln übrig. Jetzt aber ist fast ehrfurchtsvoll die Rede vom "German miracle". So zumindest nennt es Michael Kercheval vom

[7706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 020

Frischware

KURZ NOTIERT

Lactalis: Nach Informationen der Regierung von Moldawien investiert der französische Molkereikonzern Lactalis 17Mio. Euro in zwei Molkereien des Landes. Geplant sei eine Steigerung des Exports in Länder der ehemaligen Sowjetunion. Aldi: Mit der Edition

[2120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite II

Extra

Klassiker setzen sich durch

Nachdem im vorigen Jahr zwei Sonderformate die Nase vorn hatten, gehen diesmal wieder zwei goldene Litfaßsäulen an klassische Plakatarbeiten.

Die großen Abräumer des Vorjahres haben bei den Plakatwerbern offenbar Wirkung hinerlassen. Denn auch beim diesjährigen Wettbewerb war erkennbar, dass die Einreicher mit aufmerksamkeitsstarken Sonderformaten jenseits des traditionellen 18/1-Plakats punkt

[4685 Zeichen] Tooltip
24. Internationaler Wettbewerb " Das Plakat" 2006/07 – Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Ritter Slagman für DVR: Die Hamburger Agentur Ritter Slagman hat einen Auftritt für den Deutschen Verkehrssicherheitsrat (DVR) entwickelt. Die Jugend-Kampagne "Hast Du Größe? Fahr mit Verantwortung" umfasst einen crossmdedialen Mix aus Anzeigen, Freeca

[2517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite II

Media Kommunikationspreise 2006

Inszenierungen im Raum

Mit dem überdimensionalen Oli Kahn haben Adidas und TBWA neue Maßstäbe in Sachen Plakatwerbung gesetzt. Dem 18/1 wird hingegen immer weniger Aufmerksamkeit geschenkt.

Genauso viele Trophäen wie im Vorjahr hat die Jury des Plakatwettbewerbs 2006 vergeben. Passé sind jedoch die Zeiten, als es Sonderpreise für ungewöhnliche Mediennutzung gab. Letzteres ist in der deutschen Plakatlandschaft nämlich inzwischen alltäglich g

[5124 Zeichen] Tooltip
23. Internationaler Wettbewerb "Das Plakat" 2005/2006 – Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Coke macht die Flasche zum Ball: Zur Fußball-WM bringen Coca-Cola und McDonald's gemeinsam eine Trinkflasche in Fußballform auf den Markt. Die Flasche wird auch im aktuellen TV-Spot der Fastfoodkette prominent inszeniert. Im Commercial zischt der "Cok

[2579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Grey lüftet Stil-Geheimnis: Für die neue Styling-Serie "Secret Style" von Pantene Pro-V hat Grey Düsseldorf einen Spot entwickelt, der seit kurzem auf allen großen Privatsendern zu sehen ist. "Zeig deinen Style, nicht dein Stylingprodukt", lautet die B

[2584 Zeichen] € 5,75

 
weiter