Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 082

    Report Standort Rhein-Main

    Digitaler Aufbruch am Main

    Kreative Highlights der starken Werbewirtschaft im Rhein-Main-Gebiet setzen Online-Agenturen. Das große Geschäft läuft jedoch weiter über die zahlreichen Network-Agenturen.

    [9527 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Miss Clean bringt Ariel aufs Handy

    Procter & Gamble startet Mobile-Marketing-Kampagne / Marktübergreifende Spendings steigen 2010 auf 1,6 Milliarden Euro / Agenturen bauen aus

    Der Konsumgüterriese Procter & Gamble in Schwalbach weitet seine Aktivitäten im Mobile Marketing aus. In diesen Tagen startet das Unternehmen eine Handy-Kampagne für seinen Flecken-weg-Stift Ariel Pocket. Entwickelt wurde der Auftritt, mit dem der Konzer

    [5673 Zeichen] Tooltip
    Vodafone verdient am meisten - Anteil der Anbieter am Umsatz mit mobilen Inhalten im 1. Halbjahr 2006 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · AOL wird zur Handymarke: Noch in diesem Jahr will der Hamburger Onlinedienst AOL ins Mobilfunkgeschäft einsteigen. Wie Geschäftsführer Charles Fränkl in der "Wirtschaftswoche" ankündigt, wird AOL IP-Telefonie und E-Mail via Handy anbieten. Fränkl plant

    [2521 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 102

    Extra 20 Jahre Horizont

    Kreativität wird zur Erfolgswährung

    Während in den 80er Jahren die Leichtigkeit des Seins herrschte, mussten die Werbeagenturen in den 90er Jahren umfangreiche Umstrukturierungen verkraften. Das neue Jahrzehnt fordert in erster Linie Professionalität und Kreativität.

    Mensch, was waren das Zeiten. Die goldenen 80er: Eine Branche boomte im Partyrausch. Dicke Budgets plusterten den Umsatz der Agenturen auf. Jobs in der Werbung galten als schick. Drehs an exotischen Locations waren an der Tagesordnung. Mittagspausen daue

    [15922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 038

    People Business

    UNTERNEHMEN Joachim Preisig, 41, Geschäftsführer Finanzen und Controlling, wechselt Mitte November an die Spitze des Bereichs Konzerncontrolling der Deutschen Telekom. Seine Nachfolge übernimmt Raphael Kübler, 40, der zurzeit im Aufsichtsrat des Unterne

    [12651 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 031

    Agenturen

    KREATION NEWS

    • "WiWo"-Film gewinnt Preis: Der "Wirtschaftswoche"-Film "Hall of Fame" der deutschen Werbung ist mit dem deutschen Wirtschaftsfilmpreis ausgezeichnet worden - in der Kategorie "Wirtschaftliche Zusammenhänge und Entwicklungen in der sozialen Marktwirtscha

    [3443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 070

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    Ein Jahr "wie durchwachsener Speck"

    Agenturen wachsen 1994 um 3,7 Prozent / Rasanter Start von Newcomern, Umsatzeinbrüche bei den Etablierten / HORIZONT präsentiert Top 200 der Branche

    Die BBDO-Gruppe bleibt größte Agentur Deutschlands. Mit einem Billingvolumen von 1,113 Milliarden Mark kann sie ihr Vorjahresergebnis um knapp zehn Prozent übertreffen. Dieser Erfolg hat allerdings wenig Aussagekraft für die gesamte Branche. Schon zur Jah

    [19885 Zeichen] € 5,75